fbpx

Binaurale Beats und MoneyMindset – wie du ab sofort ein glückliches Leben führen kannst

Wir erklären dir in diesem Ratgeber was Binaurale Beats und Money Mindset ab sofort für eine große Bedeutung für dein Leben haben können – in jeder Hinsicht. Du erfährst, was es mit Binauralen Beats und Money Mindset auf sich hat und warum es so sinnvoll für dich ist. Außerdem erläutern wir dir, welche Chancen und Risiken dort liegen und was du dafür tun musst. Des Weiteren informieren wir dich über verschiedene Alternativen. Es ist in jedem Fall empfehlenswert, sich Binaurale Beats einmal genauer anzuschauen. Wenn du dich näher damit befasst hast, wirst du auch den Grund verstehen.

Was sind Binaurale Beats beziehungsweise Money Mindset?

Binaurale Beats zeigen dir einen unkomplizierten Weg, wie du mit deinem Unterbewusstsein Kontakt aufnehmen kannst. Warum das so wichtig ist? Weil all deine Probleme, egal welcher Art sie sind, in deinem Unterbewusstsein begründet sind. Aber genau dort liegt auch eine große Chance. Du kannst nämlich auch deine Probleme im Unterbewusstsein angehen. Du reißt sie quasi an der Wurzel aus und wendest dein Schicksal zum Guten.

Das sorgt dafür, dass auch die Symptome der Probleme sich auflösen, die du unwissend als das wirkliche Problem gesehen hast, doch das stimmt nicht. Alle Probleme des Lebens, ob gesundheitlich, finanziell, zwischenmenschlich oder anderer Art, sind in deinem Unterbewusstsein verwurzelt.

Eine der wichtigsten Fragen dabei ist, ob du dein Unterbewusstsein einsetzt, um deine Probleme zu veranschaulichen oder um an einer Lösung dieser zu arbeiten. Binaurale Beats sind ein Weg, zu deinem Unterbewusstsein durchdringen zu können. Du erreichst dabei auch die Ursachen deiner Probleme in der Tiefe und kannst sie dort aufheben. Das löst sie dauerhaft.

Wenn du jetzt Binaurale Beats mit Money Mindset verknüpfst, bedeutet das also, dass du deine finanziellen Probleme auf eine sinnvolle Weise lösen kannst. Money Mindset darfst du dabei jedoch nicht nur auf den Punkt, ausreichend Geld zu haben, reduzieren. In Wirklichkeit bedeutet es so viel mehr. In deinem Unterbewusstsein ist verankert, wie du zum Thema Geld stehst, zu deinen Finanzen, dem eigentlichen Finanzsystem und dem Wirtschaftssystem. Aber auch deine Einstellung zu Erfolg, Spiritualität, Moral und anderen Menschen ist dort tief verwurzelt. Darauf baut sich auf, wie du Situationen einschätzt, bewertest oder als Wahrheit erkennst. Die beiden Begriffe Money und Mindset bedeuten also die Einstellung zu Geld.

Es ist aber möglich, dein Money Mindset ändern zu können, wann immer du es möchtest. Das ist speziell vor dem Hintergrund wichtig, dass sich in der nächsten Zeit unser Finanz- und Wirtschaftssystem ändern wird. Daher benötigst du die richtige Einstellung zum Geld und die kannst du eben Binaurale Beats verändern. Durch diese Änderung wandeln sich auch deine Werte und dadurch bedingt sogar dein Alltag.

Diesen Änderungen durch Money Mindset solltest du positiv gegenüberstehen und als Chance sehen, die Verhältnisse bezüglich deines Geldes zu verbessern. Dazu ist es nur erforderlich, deine Meinung zu Geld auf eine andere Ebene zu verlagern. Diese befindet sich in dir, in deinem Unterbewusstsein und zeigt sich kontinuierlich am Verlauf deines Lebens.

Warum sind Binaurale Beats in Bezug auf Money Mindset sinnvoll?

Wenn du dein Money Mindset durch Binaurale Beats veränderst, wirst du finanziell erfolgreicher. Du brauchst auch keine Sorge zu haben, dass du dadurch egoistischer auf andere wirkst. Vielmehr ist es so, dass du dich damit um dich selber kümmerst. Auf diese Weise erhältst du mehr Geld. Denn dir soll es gut gehen. Geld ist erforderlich, um deinen Lebensunterhalt zahlen zu können. Es hilft dir nicht, wenn du dich zu sehr um andere kümmerst, aber dich selbst vernachlässigst, nur weil du denkst, Geld stünde dir nicht zu. Letztendlich ist es dann meistens so, dass du selbst in Schwierigkeiten kommst. Und das kannst du mit einem Money Mindset durch Binaurale Beats verändern. Du hilfst auch anderen Menschen eher, wenn deine finanzielle Situation gut ist. Wenn es dir schlecht geht, ist das nicht möglich.

Du musst deine Haltung zu Geld also verändern. Es bedeutet, deine Erfahrungen in Bezug auf Geld müssen überarbeitet werden, damit sich dein Leben positiv verändern kann. Deine Glaubenssätze zum Thema Geld müssen aufgefrischt werden, damit du finanziell erfolgreicher sein kannst. Die Einstellung zu Geld kann positiv oder negativ sein und wenn sie negativ ist, muss sie positiv werden.

Money Mindset hat etwas damit zu tun, wie du Geld denkst und wie du zum Thema Geld verdienen stehst. Betrachten wir Geld für sich, stellen wir fest, dass es sich um etwas Neutrales handelt. Es wird dann erst zum wichtigen Gegenstand, wenn wir etwas mit Geld verbinden. Also die Dinge, die du mit Geld kaufen kannst. So entstehen Emotionen. Diese Gefühle können ebenfalls positiv oder negativ sein. Geld kann aber auch abhängig machen und du es so als etwas Negatives empfindest. Geld ist in diesem Zusammenhang ein Symbol für bestimmte Dinge.

Deine Bildung in Bezug auf Finanzen ist wichtig. Hier liegt auch der Umgang damit begründet. Immer noch sprechen Menschen noch zu wenig über Geld. Daher ist in diesem Fall die Bildung im Hinblick auf Geld nicht sehr groß. Das zeigt sich dann an deinem Kontostand und macht auch deutlich, wie es um dein Money Mindset bestellt ist.

Durch Binaurale Beats kannst du aber dein Money Mindset ändern. Du kannst den richtigen Umgang mit deinem Geld üben. Es ist auch möglich, deine Einstellung zu Geld verändern und deine Persönlichkeit dahingehend zu verändern. Schreibe deine Denkweise über Geld einfach auf und sei dabei absolut ehrlich zu dir selbst. Anschließend stellst du dir die Frage, ob das tatsächlich dein Money Mindset ist. Ist es nicht vielleicht doch die Meinung von anderen Menschen, die du als deine übernommen hast? Als Letztes solltest du dich dann fragen, ob diese von anderen übernommene Meinung wahr ist. Falls du das verneinen musst, begründe es mit deiner eigenen Einstellung.

Wo liegen die Risiken und Chancen von Money Mindset durch Binaurale Beats?

Es gibt in vielen Situationen Risiken und Chancen. So ist es auch mit Money Mindset durch Binaurale Beats. Wenn du dich zu sehr auf das Thema Geld konzentrierst, kann sich das negativ auswirken. Selbst wenn du dann viel Geld verdienst, kann das zur Folge haben, dass du keinen Spaß daran hast, weil du zu viel arbeitest. Deshalb solltest du beim Money Mindset im Auge behalten, dass die Gier dich nicht übermannt. Geld ist eine tolle Sache, doch mehr auch wieder nicht. Achte deshalb darauf, dass du Fortschritte machst, verliere jedoch nie aus dem Blick, dass es andere Dinge sind, die im Leben wirklich zählen.

Es tut niemandem gut, mit einem falschen Blick durch das Leben zu gehen. Dadurch wird es sich nämlich nicht verbessern. Schließlich soll dir finanzielle Freiheit doch zu einem besseren Leben verhelfen.

Genug Geld zu besitzen, ist jedoch wichtig für dich und das kannst du mit einem Money Mindset durch binaurale Beats verändern. Geld ist mehr als ein Zahlungsmittel, das dazu Dient, deinen Lebensunterhalt zu finanzieren und deine Bedürfnisse zu befriedigen. Du freust dich vermutlich darüber, wenn du dir etwas Schönes kaufen kannst. Darüber hinaus hilft Geld dir jedoch auch bei deinem sozialen Leben. Wenn du genug Geld hast, verändert sich dein gesellschaftliches Leben zum Positiven. Du kannst dir eine schöne Wohnung oder ein tolles Haus in einem gehobenen Stadtviertel leisten oder aufregende Länder der Welt bereisen. Deine Träume werden wahr, wenn du ausreichend Geld besitzt.

Daher ist es von Vorteil, dein Money Mindset zum Positiven zu verändern. Sei dir jedoch bewusst, dass Geld etwas Neutrales ist. Wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung.

Binaurale Beats einsetzen, um dein Money Mindset zu ändern

Erzeugt werden Binaurale Beats durch Töne, um dein Money Mindset zu ändern. Du trägst dabei also einen Kopfhörer. Diese Töne spürst du in Form von leichten Pulsationen. Diese kombinierst du dann mit positiven Gedanken und hörst dir beides zusammen an.

Um ein Money Mindset mit der Hilfe Binauraler Beats durchzuführen, setzt du also deine Kopfhörer an, hörst dir Audiodateien mit Binauralen Beats an. Auf diese Weise kannst du dein Leben in finanzieller Hinsicht oder anderen Bereichen verbessern.

Gibt es Alternativen?

Es gibt Alternativen zum Money Mindset durch Binaurale Beats. Eine davon ist Hypnose Workouts zu nutzen, die zu Hause durchgeführt werden können. Sie dringt ebenfalls zum Unterbewusstsein durch. Durch die Hypnose verankert sich die Einstellung zu finanziellem Erfolg tief im Unterbewusstsein. So lassen sich finanzielle Ziele besser erreichen, egal, wie hoch es auch gesteckt sein mag. Während die einen sich wünschen, nur einige 100 Euro mehr pro Monat zu verdienen, möchten andere richtig reich werden. Das kann durch Hypnose möglich werden.

Eine andere Methode ist Finanzcoaching. Dabei handelt es sich um einen Prozess, bei dem du dir von einem Coach helfen lassen kannst, besser mit deinen Finanzen umgehen zu können. Dein Coach führt dabei mit dir Gespräche in Bezug auf deinen Beruf. Er fragt nach Kommunikation und Zusammenarbeit, aber auch nach Führungsqualitäten. So kann ein Finanzcoach seinen Kunden dann besser einschätzen und ihn dahingehend lenken, dass er seine persönlichen Fähigkeiten weiterentwickelt und damit für bessere Perspektiven sorgt. Wichtig ist dabei, dass der Kunde auch zu einer besseren Selbstreflexion geführt wird.

Dadurch werden Konflikte mit Kollegen und Vorgesetzten aufgelöst, was letztendlich auch für mehr finanziellen Erfolg verantwortlich ist. Der Coach ist bei allen Gesprächen neutral, konstruktiv und kritisch. Er kann verschiedene Methoden einsetzen. Damit hilft er dir, deinen Umgang mit finanziellen Dingen und Geld zu verbessern. Er unterstützt dich mit seiner Erfahrung dabei und steigert deine Lebensqualität.

 

WIE DU MIT DIESEM UNIVERSAL-WERKZEUG FAST JEDES PROBLEM LÖSEN KANNST…

Egal ob finanzielles, gesundheitliches, berufliches oder familiäres Problem In diesem kostenfreien Online-Seminar erfahren Sie wie Sie mit einer wissenschaftlich belegten Methode fast jedes Ihrer Probleme lösen können.

Wie Sie das Hamsterrad des Alltags verlassen können, um Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie möchten.

Was Sie einfach tun können, um Unzufriedenheit in Zufriedenheit zu transformieren, um so das Leben genießen zu können.

Warum 97% aller Menschen den letzten, aber entscheidenden Schritt in ein freies und selbstbestimmtes Leben nicht tun können – Nach diesem Online-Seminar werden Sie diesen Schritt tun!

Jetzt hier kostenlos teilnehmen: https://geldhelden.org/webinarandreas

oder direkt zu den Binauralen Beats aus dem Interview: https://geldhelden.org/BinauraleBeats

  • Danke für den interessanten Artikel!
    Das sind unfassbar wichtige Sachen die du da beschreibst und jeder Mensch sollte sich das einmal zu Gemüte führen.
    Sehr interessantes Thema mit den Binauralen BEats, das schaue ich mir einmal genauer an.

  • >