Onlinekongresse 2020 zum Thema Finanzen & Geld, die du auf keinen Fall verpassen solltest

Die Welt fühlt sich an wie ein Kerker. Wieder Lockdown, wieder eingesperrt. Du hast Angst um den Job – und wohin mit den Kindern? Doch nutze den Lockdown als Chance: Jetzt kannst du dich mit Online-Kongressen finanziell fit für die Zukunft machen. Denn sie kommt: Eine schönere Zukunft.

Und diese schönere Zukunft bestimmst du: Du kannst finanziell frei werden, investieren und frei leben von Ängsten, Selbstzweifeln und Unsicherheit.

Wie das geht, erfährst du auf den folgenden sechs Online-Kongressen:

6 Online-Kongresse, die du auf keinem Fall verpassen solltest

Kapitalkongress: Was ist die beste Geldanlage?

Titelbild des Online-Kongresses Kapitalkongress

Corona hat dem Wachstum ein hartes Bein gestellt:

Die Wirtschaft taumelt, wie stolpern in eine Rezession und wir sind hilflos – es ist keine Finanzkrise, die wir mit billigem Geld stopfen können.

Geld desinfiziert keine Viren.

Doch du bist nicht machtlos; du kannst immer noch rentabel investieren, dein Geld vermehren und absichern gegen die Stürme der Welt.

Dass du das lernst, ist die Aufgabe des Kapitalkongresses, denn er hat ein Ziel:

Du sollst die beste Geldanlage finden!

Diese Fragen beantwortet dir der Online-Kongress:

  • Ist dein Geld auf dem Konto noch sicher?
  • Wie legst du dein Geld renditestark an?
  • Wo bekommst du jetzt noch Zinsen.

Der Kapitalkongress ist zu 100 % kostenlos und begleitet dich drei Tage lang, nämlich von 10.- 12. November.

Und wer ist alles dabei? Spricht, berät und verrät dir seine Anlagegeheimnisse?

Insgesamt sind es über 20 Top-Experten der deutschen Finanz-Szene; es erwarten dich beispielsweise:

  • Dr. Julian Hosp: Der deutsche Kryptokönig – ob Bitcoin, Ethereum, Link oder Ripple, Julian weiß, wie Kryptowährungen funktionieren, wie du mit ihnen investierst und dein Vermögen vermehrst.
  • Frederik Keilen: Wie wäre es, wenn du monatlich ein steigendes, passives Einkommen erhältst? Schön, nicht wahr? Diesen Traum kann dir Frederik Keilen erfüllen, denn er ist Experte für Dividendenaktien. Du erfährst, welche Aktien du kaufen und wann du sie kaufen solltest.
  • Marco Lachmann-Anke: Als Gründer der Geldhelden, digitaler Nomade und finanziell frei, verrät Marco dir, wie du dein Geld profitabel und krisensicher anlegst. Aber vor allem entdeckst du, wie wichtig finanzielle Bildung ist, damit du ein erfülltes Leben führen kannst.

Melde dich hier kostenlos zum Kapitalkongress an; nutze den Lockdown, stärke deine finanzielle Bildung und während die anderen sich fürchten und bangen, weißt du genau, wie du dein Geld renditestark anlegst.

Immopreneur-Kongress: Profitiere auch du von steigenden Immobilien-Preisen

Titelbild des immopreneur-Kongresses

Die Welt zittert, schwankt und wankt, doch eines steht sicher wie die Klippen des Mount-Everest: die Immobilien-Preise.

Häuser und Wohnungen sind preisstabil – sie stehen unbeeindruckt hoch. Kluge Anleger erwirtschaften mit ihnen hohe Renditen und ein sicheres passives Einkommen.

Und du kannst zu diesen klugen Anlegern gehören:

Auf dem Immopreneur-Kongress 2020 versammelt sich die Immobilien-Elite Deutschlands und spricht über folgende Themen:

  • Finanzen, Steuern und Versicherungen
  • In Immobilien investieren mit der richtigen Strategie
  • Wie investierst du in Gewerbeimmobilien?
  • Wie bist du motiviert, hast ein selbstbewusstes Mindset und verkaufst wie ein Profi?
  • Renditestarke internationale Immobilien-Investments

Auch dieser Online-Kongress ist für dich kostenlos – und wann findet er statt?

Am 14. und 15. November gehen die 18 Speaker live; und das beste: Per Telefon kannst du deine Fragen direkt an die Speaker stellen.

Doch welche Speaker erwarten dich? Mit dabei sind beispielsweise:

  • Gerald Hörhan: Besser bekannt als Investment-Punk, zeigt er dir, wie du profitabel in Immobilien investierst. Er selbst hat Immobilien in Österreich und Deutschland, die insgesamt über 40 Millionen Euro wert sind.
  • Dirk Kreuter: Er ist einer der größten Verkaufstrainer und Motivations-Speaker in Deutschland. Über 50 Bücher und Hörbücher hat er geschrieben und produziert und weiß ganz genau, wie du jemanden etwas verkaufst.

Sichere dir jetzt hier dein kostenloses Ticket zum Immopreneur-Kongress – und wer weiß, vielleicht stehst du in ein paar Jahren als Immobilien-Millionär auf der Bühne und berichtest, wie du es geschafft hast?

Rocke dein Leben jetzt: Wie du finanzielle frei wirst, selbstbestimmt und glücklich

Was bereuen Achtzig-, Neunzig-, Hundertjährige, bevor der letzte Atemzug aus ihren Lungen gleitet?

Sie bereuen die Dinge, die sich nicht getan haben:

Die Kinder, die aufwuchsen, groß wurden – doch sie es verpasst haben, weil sie festgekettet waren an Schreibtisch und Bürostuhl.

Die Welt, die sie nie gesehen haben, die Strände der Karibik, die Klippen des Kilimandscharos und das nasse Blau des Great Barrier Reefs, weil das Geld nicht reichte.

Unsere Welt steckt voller Wunder, doch man verpasst sie, wenn 9 to 5 und kurze Wochenenden das Leben regieren wie der Dirigent das Symphonie-Orchester.

Dass du diese Wunder der Welt erleben kannst, das ist Aufgabe des Online-Kongresses „Rocke dein Leben jetzt.“

Du erfährst:

  • Wie du dir passive Einkommensquellen erschließt, die Monat für Monat auf dein Konto sprudeln.
  • Wie du innere Blockaden zerschmetterst, überwindest und die Ketten negativer Glaubenssätze sprengst.
  • Doch vor allem lernst du, wie du dieses begehrte Gefühl erreichst, nichts bereuen zu müssen, weil du dein Leben genossen und ausgekostet hast.

Der Online-Kongress läuft über zehn Tage, und zwar vom 11. bis zum 20. November.

Insgesamt warten 40 Speaker auf dich und mit dabei sind u.a.:

  • Stefanie Schädel: Immobilien-Expertin, finanziell frei und Weltenbummler, erklärt dir Stefanie, wie du dir mit Immobilien ein sicheres passives Einkommen aufbaust.
  • Jürgen Wechsler: Als Deutschlands Währungsexperte Nr.1 verrät die Jürgen, wie die kommende neue Geldordnung aussieht und wie du damit Geld machst.
  • Natascha Heistrüvers: Natascha offenbart dir, wie du online verkaufst, auch wenn du kein eigenes Produkt hast. Ihr Rezept ist „High Performance Closing“ – wie viel du damit verdienen kannst und wie du an Auftraggeber kommst, das verrät dir Natascha.

Sei hier kostenlos mit dabei, sichere dir dein Ticket und verzichte endlich auf das, worauf jeder im Leben verzichten sollte: Reue über die Dinge, die man nie getan hat.

Vom Jobfrust zur Business-Magie: Entscheide dich jetzt für ein freies und selbstbestimmtes Leben

Weißt du, was das schlimmste Gefühl ist?

Fest im Leben zu stehen, aber zu wissen: Du gehörst nicht hierher, du willst das nicht; es ist nicht das Leben, das du führen möchtest.

Dieses Gefühl ist wie eine Termite, es frisst sich durch deine Knochen, höhlt dich aus und lässt nur eine leere Hülle zurück – eine Hülle, die ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen aufgegeben hat.

Möchtest du so eine Hülle sein oder herausfinden, wofür du im Leben wirklich geschaffen ist? Herausfinden, was dein persönlicher Sinn des Lebens ist?

Genau diese Frage beantwortet der Online-Kongress „Vom Jobfrust zur Business-Magie“.

Er will deine Stärken freisetzen, dein verborgenes Potenzial freischaufeln und dich ins Machen bringen – ins Machen eines Lebens, das zu dir passt.

Der Online-Kongress läuft vom 6. bis 16. November und mit dabei sind dreißig wundervolle Experten.

Beispielsweise:

  • Lisa Laufer: Lisa ist Coach, Mutter und Psychologin. Ihre Berufung im Leben ist es, begabten und hochsensiblen Menschen zu lehren, wie sie frei, erfolgreich und selbstbestimmt im Leben stehen.
  • Alexander Hartmann: Er krempelt dein Unterbewusstsein auf Erfolg um. Alexander ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und weiß, an welchen seelischen Schrauben man drehen muss, um erfolgreich zu werden.
  • Marco Lachmann-Anke: Marco möchte dir zeigen, wie du dein finanzielles Potenzial erkennst, es ausschöpft und über finanzielle Bildung dein reiches und freies Lebens lebst.

Melde dich hier an zum Online-Kongress und befreie dich aus den Schranken, die dir dein Leben setzt, atme endlich frei und unbeschwert, doch vor allem losgelöst von dem Gefühl, nicht am richtigen Platz zu sein.

Leicht, frei und erfüllt Kongress: Wie du innere Zweifel löst und frei wirst im Leben

Titelbild des Leicht frei und erfüllt kongresses

Du kennst diese Zweifel:

Du planst ein Projekt, willst investieren und endlich ausbrechen aus deinem verstaubten Leben.

Doch der Zweifel packt dich, wenn du den ersten Schritt gehst – dann ein zweiter Schritt, der Zweifel wird stärker, hält dich und lässt dich kaum atmen; und mit dem dritten Schritt kehrst du um:

Du erträgst den Zweifel nicht, die Panik war zu stark.

„Ich bin nicht gut genug“, sagst du dir, „dieses Leben ist für andere, nicht für mich.“

Diese inneren Blockaden sind wie Bahnübergänge, die du nie überquerst.

Du wartest, wartest, siehst das Leben vorbeiziehen, aber fährst nicht los. Die Angst hält deinen Fuß vom Gaspedal.

So bleibst du stehen – ein Leben lang.

Damit du doch das Gaspedal trittst, doch losfährst und doch diese inneren Zweifel überwindest, hat Mei Wengel den Online-Kongress „Leicht, erfüllt und frei“ ins Leben gerufen.

Über drei Tage verraten dir 21 Experten, wie du von Langeweile im Leben endlich in Erfüllung wechselst.

Der Kongress läuft von Freitag, 20. November 12 Uhr bis Sonntag, 22. November 21 Uhr.

Zusätzlich erhältst du Zugang zu fünf Live-Panels, wo du die Speaker kennenlernen darfst, um deine Fragen zu stellen. Die Termine sind:

• 21.11. Samstag 15 Uhr
• 21.11. Samstag 18 Uhr
• 22.11. Sonntag 11 Uhr
• 22.11. Sonntag 17 Uhr
• 22.11. Sonntag 20 Uhr

Dennoch ist innere Erfüllung und Ausbruch aus deinem alten Leben nicht kostenlos:

Um an diesem Online-Kongress teilzunehmen, kannst du zwischen zwei Preismodellen wählen:

  1. Live für 126 €: Solange der Kongress läuft, erhältst du Zugang zu den Live-Video + du darfst an den Live-Panels teilnehmen
  2. VIP für 171 €: Sofort hast du Zugriff auf alle Workshops und du erhältst die Aufzeichnungen der Workshops und Live-Panels.

Wenn es dir das Geld wert ist, frei vom Selbstzweifeln zu leben, auszubrechen aus einem eintönigen Leben und ein Schlussstrich zu ziehen unter die Langeweile, klicke hier und nimm teil am „Leicht, frei und erfüllt-Kongress“.

Geldhelden Workshop Week: Deine finanzielle Freiheit jetzt!

Keynote Speaker der Geldhelden Workshop Week

Hast du als Kind den Rummel geliebt?

Bist sich an der Hand deiner Eltern durch die Buden gelaufen, hast das Riesenrad bestaunt, dich in der Geisterbahn gegruselt und bist im Autoscooter von Wagen zu Wagen karamboliert?

Sicherlich warst du dann auch an der Tombola, hast die großen Teddy-Bären bestaunt, die Puppen, Ritterburgen uns Spielzeug-Pistolen.

Und dann hast du selbst hineingegriffen in den Los-Eimer – du hast gehofft, gezittert und gebangt: Manchmal hattest du Glück, doch oft stand „Niete“ auf dem Papierschnipsel.

Die Geldhelden Workshop Week ist wie eine Tombola; doch du greifst keine Nieten, du ziehst nur Gewinne:

Jeden Tag kannst du lernen, wie du

  • In Aktien investierst
  • Ein Online-Business aufbaust
  • Mit Kryptowährungen dein Geld vermehrst
  • Richtig sparst
  • Finanziell frei wirst…

Jedes Finanzthema ist abgedeckt, nichts bleibt offen, sodass wirklich jeder seine finanzielle Bildung auf ein ungeahntes Einstein-Level katapultieren kann.

So läuft die Geldhelden Workshop Week ab:

Vom 15. bis 29. November finden täglich live drei Workshops statt – nämlich 11 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr.

An ihnen kannst du live teilnehmen und alle deine Fragen stellen. Am Ende eines jeden Workshops folgt eine Q&A-Session und der Speaker nimmt sich Zeit, alle deine Fragen zu beantworten.

Ist der Workshop vorbei, ist er für weitere 24h kostenlos online – falls du ihn verpasst hast oder noch einmal sehen möchtest, kannst du ihn dir anschauen, genießen und lernen.

Was passiert dann?

Sind die 24h abgelaufen, wandern die Workshops in den Kurs „Geldhelden Workshop Week“.

Jetzt hast du nur noch Zugang, wenn du Mitglied wirst der Geldhelden Academy Pro. Das bedeutet für dich:

  • 1 Jahr lang Zugang zu den Workshops
  • 1 Jahr lang Zugang zu allen Umsetzungskursen und Videokursen der Geldhelden Academy

Hier kannst du dich über die Geldhelden Academy Pro informieren (Klick)

Schön und gut, aber wer sind die Speaker?

Die wunderbaren Experten der Geldhelden Workshop Week:

Insgesamt sind es über 40 Experten und mit dabei sind:

  • Thorsten Wittmann (15. November, 20 Uhr): Thorsten ist Selfmade-Millionär, Speaker, Autor und Unternehmer. Seine Mission ist: Die beste und sicherste Geldanlage der Welt zu finden. Welche das ist, erfährst du in seinem Workshop.
  • Lars Wrobbel (16. November, 11 Uhr): Er ist der unangefochtene Papst der P2P-Kredite, er hat sie in Deutschland bekannt gemacht und fährt selbst zu den Plattformen und inspiziert sie. Wenn du dir schon immer ein passives Einkommen mit P2P-Krediten aufbauen wolltest, Lars zeigt dir, wie.
  • Luis Pazos (19. November, 11 Uhr): Wie kannst du bereits mit 300.000 € Kapital in Rente gehen? Mit Hochdividenden-Werten: Sie haben eine Ausschüttungsrendite von 10 bis 20 Prozent – bei 300.000 € sind das 30 bis 60 tausend Euro pro Jahr! Wie du in sie investierst, verrät dir Luis Pazos.
  • Eva Abert (23. November, 16 Uhr): Welche Finanzroutinen helfen dir, richtig mit Geld umzugehen? Wie baust du dir mehrere Einkommensströme auf und wie lässt du Geld profitabel für dich arbeiten? Das erklärt dir Eva Abert.
  • Bastian Barami (28. November, 16 Uhr): Um die Welt reisen, tun und lassen, was du willst und sorglos ein passives Einkommen verdienen? Airbnb machts möglich. Und wie du es für dich möglich machst, erklärt dir Airbnb-Profi Bastian Barami in seinem Workshop.

Nutze jetzt die Chance, verändere dein Leben und genieße zwei Wochen lang pure finanzielle Bildung. Nimm hier live und kostenlos an der Geldhelden Workshop Week teil.

Oder komme direkt in die Geldhelden Academy Pro, teste für 1 € einen Monat lang alle Kurse und sieh dir unbegrenzt alle Workshops an, sobald sie veröffentlicht werden.

Quelle Beitragsbild: Photo by Radu Florin on Unsplash


Junge schaut in die Kamera

Über den Autor:

Finanz-Enthusiast, Self-Improvement-Sensei und  notorischer Wort-Jongleur – diese drei Engel für Charlie bin ich: Robin Prock. Meine Texte entzaubern die Finanzwelt, um sie Dir zerlegt auf dem Silbertablett zu präsentieren. Für Deine finanzielle Bildung und ein selbstbestimmteres Leben.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal (Klick).

>
%d Bloggern gefällt das: