Geldhelden Academy – das Facebook für finanzielle Bildung

Wen siehst Du, wenn Du dich umschaust? Reiche Menschen? Erfolgreiche Menschen? Menschen, die ihre Ziele verfolgen und ihren Träumen nachjagen? Wenn nicht, musst Du einiges umkrempeln: Du bist die Summe der fünf Personen, die dir im Leben am Nächsten stehen. Leben sie ihre Träume, ziehen sie dich mit hoch. Falls nicht, färbt ihr Misserfolg ab wie eine billige Jeans.

Nur wer sein Umfeld verändert, kann sich selbst ändern. Deshalb wollen wir bei Geldhelden Menschen zusammenbringen – Menschen, die Erfolg im Leben suchen, finanzielle Freiheit und ein passives Einkommen. Bist Du so ein Mensch?

Wenn ja, haben wir für dich ein Netzwerk Gleichgesinnter gegründet: die Geldhelden Academy. Ein Netzwerk für Umsetzer, nicht für Netflix-Schauer. Denn das ist unsere Mission: In jedem wecken wir das finanzielle Potenzial, Geld für sich arbeiten zu lassen.

Was ist die Geldhelden Academy?

Die Geldhelden Academy ist ein Netzwerk, worin sich die Nutzer über Geld und Finanzen austauschen. Salopp gesagt: Ein Stammtisch, wo nicht Skat gedroschen wird, sondern die Formeln zur finanziellen Freiheit.

Wir übernehmen, was die Schule zu lehren vergaß – finanzielle Bildung. Denn sie ist ein Grundrecht und garantiert Erfolg im Leben. Doch zuhause wird Geld oft tot geschwiegen, am Arbeitsplatz bleibt sie unerwähnt, am Stammtisch ist Fußball wichtiger. Wir wollen das ändern.

In der Geldhelden Academy reden wir offen über Geld, Investitionen und passives Einkommen. So helfen wir einander – denn viele stehen noch am Anfang des Weges: Sie haben Geldprobleme, die Rente reicht nicht oder sie wissen nicht, wie sie anfangen sollen. Wir greifen einander unter die Arme.

Jedes Mitglied soll ins Machen kommen – das ist unser Ziel. Zwar behandeln wir hier auf dem Blog bereits finanzielle Bildung, aber es bleibt graue Theorie: In der Geldhelden Academy malen wir sie bunt an mit den Farben des Handelns. Ich erkläre dir, welche Funktionen wir dafür haben.

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden (Klick).

Was bietet die Geldhelden Academy ihren Nutzern?

Die Geldhelden Academy atmet erst seit kurzen die freie Luft des Internets; deshalb werden die Funktionen ständig erweitert. Das kannst Du bisher erleben:

Home: unsere Plauderstube

Nimm Platz in der gemütlichen Chatrunde; wir sprechen über Geld, passives Einkommen und wie Du neue Einkommens-Ströme erschließt. Zwar reichen wir keinen Kaffee und Kuchen, dafür wertvolle Posts der Teilnehmer. Stellen deine Fragen, suche dir Hilfe oder unterstütze andere Nutzer mit deinen Kommentaren – so hältst du das Netzwerk am Leben.

Wir wollen gemeinsam ins Handeln kommen; deswegen versorgen wir dich konstant mit Inspiration – mit Investment-Gelegenheiten, weiterbildenden Videos deines Geldcoaches Marco oder frischen Blogeinträgen.

Home der Geldhelden Academy

Topics: die Finanz-Themen, die dich interessieren

Geld ist ein sperriger Begriff – und es fallen viele Späne, wenn man ihn zersägt: Aktien, Immobilien, Sparen… Natürlich interessiert den einen ein Thema mehr als den anderen; in der Geldhelden Academy treffen sich eben Börsenwölfe wie Sparfüchse.

Doch mit den Topics finden alle ihr Rudel. Folge einem Thema und Du wirst sofort mit neuen Informationen versorgt, sobald ein Nutzer etwas postet. Welche Aktie ist heiß, welches Finanzbuch könnte dein Leben verändern oder wie kommst Du vom Wollen ins Tun? – Zu allen Geld-Fragen gibt es eine Antwort.

Die bisherigen Topics sind (Stand Mai 2020):

  • Aktien & Börse
  • Finanztools
  • Kryptowährungen
  • Money Mindset
  • Einkommensquellen
  • Experten Interviews
  • Immobilien
  • Finanzbücher
  • Sparen
  • Investment Blink – Investler.org
  • Vorstellungsrunde

Geldhelden Academy Topics

Events

Zuhause ist es am Schönsten – noch schöner aber ist es mit Menschen, die deine Ziele teilen. Aber nur über den Chat fehlen die Emotionen, das sich-in-die-Augen-Schauen und die Wärme eines persönlichen Gespräches. Darum organisieren wir Events, wo sich Teilnehmer auch privat treffen können.

Interests: Finde Gleichgesinnte für deine Ziele

Niemand ist grundlos in der Geldhelden Academy; wir alle haben bestimme Erwartungen: Wir wollen ein passives Einkommen, Investment-Tipps oder Inspiration. Damit gleich und gleich sich auch gesellt, gründen die Nutzer eigene Gruppen – wo sie sich austauschen, ermutigen und motivieren.

Gruppen: exklusive Unter-Netzwerke

Über die Geldhelden Academy werden verschiedene Kurse angeboten und Unter-Netzwerke – manche sind kostenlos, andere kosten etwas. Unter diesen Gruppen findest Du entsprechende Posts, Videos oder Aufgaben. Dazu erzähle ich dir gleich mehr.

Ein Beispiel ist Rezepte zur Freiheit – Mindset Held: Über 8 Wochen wird dein Unterbewusstsein umprogrammiert, nämlich von innerem Mangel zu innerem Reichtum. In der Gruppe siehst Du deine Umsetzungs-Aufgaben für die Woche, Videos mit Wissen, Studien oder du suchst Dir Hilfe bei deinen Coaches.

Kurse: Erfülle dir deine Träume

Jetzt dürfen die Experten ran: Für jeden finanziellen Traum wurde ein Kurs entworfen. Er nimmt dich mit auf die Reise zu deinen Zielen und Wünschen – egal, wo du aussteigen willst: beim passiven Einkommen oder einem stabilen Finanz-Fundament.

Diese Kurse werden derzeit angeboten (Stand Mai 2020):

  1. Die kostenlose 8 Tage Cashflow Challenge: Du erfährst, wie du dein Herzensthema in Geld umprägst. Alles dreht sich um ein passives Einkommen – welche 33 genialen passiven Einkommensquellen gibt es? Wie komme ich dahin ohne großen Zeit-und Geldverlust? Welche 6 großen Fehler können mein passives Einkommen verhindern? Die Antworten hat dieser kostenlose Kurs.
  2. Die kostenlose Money-Mindset-Week: Ein innerer Begleiter folgt dir wie ein Schatten in der Mittagssonne – es ist dein Moneymindset. Das sind alle Glaubenssätze über Geld, die dein Konto entweder füllen oder leeren. In diesem Kurs programmiert Marvin Pomplum dein Unterbewusstsein um – von Mangel zu Reichtum.
  3. Der Geldhelden Online Kongresse für 49,99 $: Kein Millionär steigt aus den Kinderschuhen sofort in den Mercedes Benz – von reichen Erben spreche ich nicht. Deshalb kannst auch Du es lernen, wie Geld richtig funktioniert. Dafür sprechen Marco und Peggy mit Millionären wie Finanzexperten und ziehen die Vorhänge von deren Tipps und Geheimnissen.
  4. Rezepte zur Freiheit – Investment Held für 699,99 $: Mit Abstand der ausführlichste Kurs in der Geldhelden Academy; Marco und 6 Coaches geben dir ihr ganzes Wissen weiter – und das über 12 Wochen. Du errichtest ein stabiles Finanz-Fundament, schöpfst aus neuen Einkommensquellen und lernst wie man investiert. Ausführlich habe ich den Kurs hier beschrieben.
  5. Geld Rezepte – Der große Videokurs! für 99,99 $: Das ist der Kurs zu Marcos Amazon-Bestseller „Geld Rezepte“. Dieser Kurs beruht auf zwei Faktoren: deine Glaubenssätze und deine Arbeit und Disziplin – beide bestimmen deinen Lifestyle. Über diesen Kurs erfährst Du, welcher Geldtyp Du bist; darauf aufbauen findest Du die Einkommensquellen, die genau zu dir passen.

Melde dich hier kostenlos an (Klick).

Kurse Geldhelden Academy

Wie kommst Du in die Geldhelden Academy?

Die Anmeldung ist kinderleicht: Unter diesem Link kannst Du dich kostenlos registrieren – oder Du meldest dich gleichzeitig zu einem der Kurse an. Dann trägst Du nur deinen Namen ein, vergibst Passwort und E-Mail-Adresse – schon können wir dich begrüßen.

Ebenso gibt es die Geldhelden Academy auch als App: Im App Store oder Google Play lädst Du dir App herunter „Mighty Networks“. Dann suchst Du nach der Geldhelden Academy und meldest dich ruck zuck an.

Wir freuen uns auf dich!


Junge schaut in die Kamera.

Finanz-Enthusiast, Self-Improvement-Sensei und  notorischer Wort-Jongleur – diese drei Engel für Charlie bin ich: Robin. Meine Texte entzaubern die Finanzwelt, um sie Dir zerlegt auf dem Silbertablett zu präsentieren. Für Deine finanzielle Bildung und ein selbstbestimmteres Leben.

Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal (Klick).

Robin Prock

>
%d Bloggern gefällt das: