Das online Training zum Investment-Held

[tcb_logo data-id-d='2′ data-css='tve-u-1721736973a‘ class=“][/tcb_logo]

Das Online-Training zum Investment-Held

In diesem Online Training zeige ich dir als Privatanleger wie du Schritt für Schritt ein sicheres Finanz-Fundament aufbauen kannst, ohne viel Zeit, Geld oder einen Totalverlust zu riskieren.

Entscheide dich schnell und spare 800€

DAS GESICHT HINTER DER STIMME

Mein Name ist Marco. Ich bin Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden Organisation. Meine Vision ist es finanzielle Bildung in die Breite der Gesellschaft zu tragen. 

Mit meinem Coaching helfe ich Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Mein Ziel ist es den Menschen finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu vermitteln und dabei zu helfen ein Vermögen aufzubauen.

Finanzielle Bildung ist ein Grundrecht. Es wird Zeit, dass wir es einfordern.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit muss ich pro Woche für den Aufbau des Fundaments einplanen?

Innerhalb der 12 Wochen beträgt die wöchentliche Arbeitszeit am Fundament zwischen 2 und 3 Stunden. Wenn du dein Fundament anhand des heutigen Trainings gerne alleine aufbauen möchtest, musst du mit ca. 8-12 Stunden pro Woche rechnen.

Akzeptiert ihr auch eine Ratenzahlung?

Ja, gar kein Problem. Du kannst den Preis (je früher du buchst, umso günstiger bleibt das Coaching) immer auf zwölf Raten aufteilen. Wenn du dir also das Launchangebot sicherst, wären das zwölf Raten.

Eignet sich das Coaching auf für blutige Anfänger?

Definitiv. Das Coaching wird von Schritt-für-Schritt Anleitungen entweder in Video oder Textform begleitet. Du kannst dir alle Videos und Unterladen jederzeit (innerhalb der 12 Monate) anschauen und herunterladen, um deine Lerngeschwindigkeit selbst zu bestimmen.

Egal ob du schon Erfahrungen mit den Themen aus dem Finanz-Fundamant gemacht hast oder bisher nur das Sparbuch von der Sparkasse kennst, in beiden Fällen wirst du die Inhalte lehrreich finden und 1-zu-1 nacharbeiten können.

Zeigst du mir genau wo ich investieren soll?

In dem 12 Wochen Umsetzungsprogramm, gehen wir Schritt-für-Schritt gemeinsam mit den Experten 7 verschieden Anlageformen mit dir gemeinsam durch. Du wirst lernen, worauf es bei den jeweiligen Anlageformen wirklich ankommt und wie du konkret investieren kannst. 

Die Experten werden ihre besten Investments mit dir teilen und du entscheidest selbst, ob du dein Geld ebenfalls investieren möchtest.

Das primäre Ziel der Experten ist es, dir alle nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen du deine eigenen Investmententscheidungen treffen kannst – unabhängig von mir, den Experten und anderen Leuten.

Arbeitet ihr auf Provisionsbasis?

Alle in dem Coaching vorgestellten Investments sind reine Empfehlungen basierend auf den Erfahrungen des jeweiligen Experten. Ihr könnt anhand der Werkzeuge, die euch die Experten vermitteln werden, eure eigenen sicheren Analysen machen und später selbst entscheiden, ob und wie ihr euer Geld investieren möchtet.

7 Gedanken zu „Das online Training zum Investment-Held“

  1. ich hatte sogar 2 Vermögensberater und bin eigentlich immer rein gefallen – in mehreren Anlagen, bei einem sitzen die Organisatoren sogar im Gefängnis.
    Ich habe auch während meiner Arbeitszeit zusätzlich mtl. 150€ mit einer sog. Entgeltvariante etwas zur Rente dazu geleistet.

    • Ja diese Erfahrung machen leider viele Menschen. Deshalb ist es so wichtig die Finanzen, Investitionen und das Geld in die eigenen Hände zu nehmen.

Kommentare sind geschlossen.