Wolltest du schon immer schon mal einem Millionär oder sogar einem Milliardär ein paar persönliche Fragen stellen? Ja? Welche Fragen wären das und was genau hält dich eigentlich davon ab einen Millionär diese Fragen zu stellen? Genau das habe ich mich auch oft gefragt und aus dieser Frage entstand die Idee zu einem Online Kongress, genauer den Geldhelden Online Kongress.

Hier kostenlos anmelden!

Als Geldcoachs bin ich sowieso ständig auf der Suche nach guten Strategien um Geld zu verdienen, zu vermehren oder einfach nur strukturiert zu sparen. Auf dieser Suche begegnen mir Blog, Bücher oder YouTube Videos. Aber was bisher oft fehlte waren die Gespräche mit Finanzexperten, Millionären oder anderen Money Coaches die bereits sind meinen Fragen Rede und Antwort zu stehen.

Gesagt, getan. Seit nunmehr 4 Wochen durfte ich bereits über 20 Interviews führen und werde in den kommenden 4 Wochen bis zum Start des Geldhelden Online Kongress noch viele weitere Video Interviews aufnehmen. Was mich dabei besonders interessiert ist der Weg zum Reichtum oder zu finanzielle Freiheit. Wie schafft man es heutzutage Millionen zu verdienen oder eine passives Einkommen aufzubauen, dass die gesamten Ausgaben deckt und sogar noch Rücklagenbildung zulässt? Die meisten Experten haben ihre besten Tipps, ihre Strategien und ihr Wissen offen gelegt und freuen sich auf den Kongress.

Was ist ein Geldhelden Online Kongress?

Ein Online Kongress ist eine Sammlung von Videos, die zu einem bestimmten, vorher festgelegten Zeitpunkt, automatisch freigeschaltet werden. Dafür muss du dein heimisches Sofa nicht verlassen, sondern dir werden jeden Tag Videos deiner Wahl vorgeschlagen (die kannst dir nach der Anmeldung die Kategorien auswählen, die dich interessieren). Jedes dieser Videos wird für 24 Stunden völlig kostenlos verfügbar sein, sodass genügen Zeit vorhanden ist, sich theoretisch alle Videos anzusehen.

Der Geldhelden Online Kongress findet vom 27.05.2019 bis zum 02.06.2019 statt. Dieser Zeitrahmen sorgt dafür, dass du dich für eine Woche intensiv mit dem Themen Geld verdienen, Geld sparen, Geld investieren und vor allem mit deinen Glaubenssätzen zum Money Mindset auseinandersetzen kannst. Es ist so ähnlich wie eine Projektwoche in der Schule. Eine Woche = ein Thema.

Wie kann ich mich für den Geldhelden Online Kongress anmelden?

Klicke einfach auf die Startseite vom Kongress und trage dort deine beste E-Mail Adresse ein: Hier kostenlos anmelden!
(https://geldhelden.heysummit.com/)

Aber Achtung! Teilweise ist die Website auf englisch. Das betrifft jedoch nicht die Inhalte. Das liegt daran, dass wir den Teilnehmern ein großes Erlebnis mit dem Geldhelden Online Kongress schenken wollen, ohne die lästige Technik ständig vor Augen zu haben. Im Vergleich der Softwareanbieter haben wir mit HeySummit eine sehr einfache Lösung für die Teilnehmer, aber auch für die Interviewpartner gefunden, auf die wir jetzt nicht mehr verzichten wollen. Leider ist aber dieses Tool noch so frisch, dass die Entwickler es bisher noch nicht geschafft haben es in die deutsche Sprache zu übersetzen. Aber dieser kleine Wermutstropfen ist ein sehr kleiner Preis für das neue und frische Online Kongress Erlebnis, dass HeySummit bietet. Schreibe mir gerne mal deine Meinung zu dem Tool unter diesen Artikel als Kommentar.

Für wen ist der Kongress geeignet?

Falls du auch auf der Suche bist nach Menschen die endlich mal über das Thema geld reden wollen, weil du in deinem persönlichen und beruflichen Umfeld niemanden finden kannst, dann ist der Geldhelden Online Kongress genau das richtige für dich. Denn nicht über eine Sache zu reden ist der beste Weg nichts darüber zu erfahren. Die größte Herausforderung ist es dem Thema Geld verdienen, sparen und investieren in Deutschland endlich die Bedeutung zu geben, das es verdient hat. Alles in unserem leben ist von geld abhängig. Wenn deine Finanzen in schieflache geraten, dann gerät auch dein Leben in schieflache. Nichts zu wissen ist also eine große Gefahr in deinem leben, der du mit Menschen wie du sie hier bei den Geldhelden findest, lösen kannst. Sprich über Geld und lade deine Freunde zum Geldhelden Online Kongress ein, denn so helft ihr euch gegenseitig zu mehr Sicherheit um Wohlstand im Alltag.

Für wen ist er nicht geeignet?

Du wirst nicht von einem Tag auf den anderen Reich! Niemals! selbst wenn du im Lotto gewinnen würdest und plötzlich viel Geld besitzt, selbst dann bist du noch lange nicht Reich. Denn unter den Lottomillionären gibt es eine sehr, sehr hohe Pleite-Rate. Das liegt einfach daran, das Reich sein nichts mit der Menge an geld zu tun hat, die Du zurzeit besitzt. Es ist eher eine innere Einstellung, es ist strukturiertes Wissen und es ist dein Netzwerk aus Menschen die genauso denken wie du. Wenn du also zu den „Schnell Reich Werden“ Jägern gehörst, dann ist der Online Kongress nichts für dich.

Wie kann ich mich für den kostenlosen Geldhelden Online Kongress anmelden?

Klicke einfach auf die Startseite vom Kongress und trage dort deine beste E-Mail Adresse ein: Hier kostenlos anmelden!
(https://geldhelden.heysummit.com/)


Über den Autor:

Marco ist Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen.

Sein Ziel ist es den Coachys finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu vermitteln und dabei zu helfen ein Vermögen aufzubauen. Bewirb dich für deine PRIVATE BERATUNG SESSION auf https://geldhelden.org/coaching


Geldcoach Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/