Das Geldhelden Netzwerk: Verbinde dich mit 4000 Mitgliedern und sei kein Aussätziger mehr, wenn du über Geld sprichst

Geld wird totgeschwiegen. In der Schule. In der Uni. Am Arbeitsplatz. Trotzdem ist Wissen über Geld das, was dich erfolgreich macht. Erkennst du den Wahnsinn? Alle reden über Erfolg, doch keiner über Geld. Tritt jetzt kostenlos dem Geldhelden Netzwerk bei und rede endlich über Geld.

Das Geldhelden Netzwerk – was es ist und was es DIR geben kann

Warum dich das Geldhelden Netzwerk interessieren muss

Mann sitzt auf einem Boot und schaut in den Himmel

Wann hast du das letzte Mal über Geld geredet?

Vielleicht gefragt, in welchen ETF du investieren solltest? Welches Depot empfehlenswert ist? Und was noch einmal eine Blockchain war?

Ich warte… Hast du eine Antwort?

Die meisten sind auf solche Fragen stiller als ein Stummfilm.

Schlimmer noch: Wenn zu Hause über Geld gesprochen wird, zittert meist Angst in der Stimme.

  • Das Rentenniveau beträgt nur 48 Prozent meines Nettogehaltes – wie soll ich davon leben?
  • Puhh, es ist gerade mal der 20. des Monats und ich bin schon wieder klamm.
  • 10 Prozent Rendite? Du spinnst wohl! Mach das ja nicht, das ist vollkommen unseriös!

So etwas höre ich ständig in meinem Umfeld und es macht mich traurig:

Geld sollte mit Emotionen aufgeladen sein, aber nicht mit Angst – sondern mit Freude, Spaß und Erwartung.

Letzten Mittwoch habe ich mich mit einem Kumpel über Bitcoin unterhalten; er wusste nur, wie der Preis hin und her schwankt (nichts für ihn).

Doch dann erklärte ich ihn, welches Potenzial Bitcoin hat und was alles möglich ist – kurz: Er war begeistert und möchte sich auch seine ersten Satoshis kaufen.

Diese Begeisterung über Geld wollen wir überall sehen und deshalb gibt es für dich das kostenlose Geldhelden Netzwerk:

Stelle es dir vor wie Facebook; doch statt Bikini-Fotos und Bildern von Spaghetti Eis tauschen wir uns über Geld aus.

Diese Fragen wurden erst letztens im Netzwerk gestellt:

  • Wie schätzt ihr Kryptowährungen im Vergleich zu Gold und Silber ein?
  • Welches Kinderdepot ist empfehlenswert?
  • Sollte man zum IPO Airbnb kaufen?

Was ist deine Frage?

Das Geldhelden Netzwerk ist für dich kostenlos und mittlerweile sind wir knapp 4000 Mitglieder – also: Wenn du schon immer Fragen über Geld hattest, nicht weiter weißt oder Tipps zum Investieren suchst, dann findest du dort eine hilfsbereite und unterstützende Community.

Komme hier kostenlos in die Geldhelden Academy (Klick).

Doch was erwartet dich alles im Geldhelden Netzwerk? Was sind seine Funktionen?

Das erfährst du jetzt:

Das Geldhelden Netzwerk: Seine Teile Stück für Stück

Activity Feed – deine Frage, eine Antwort

Zu wem gehst du, wenn du nicht weißt, welchen Broker du nehmen sollst?

Eine unlösbare Frage, wenn dein Umfeld vorm Investieren zurückschreckt wie vor einer Spinne auf dem Teppich.

Klar, du kannst auf Brokervergleich nachschauen und dir die Kritik durchlesen: Aber das sind Tester, keine Investoren.

Sie nutzen nicht tagtäglich das Depot – woher wollen sie wissen, wie gut es sich entwickelt hat?

Du brauchst echte Menschen mit echten Erfahrungen; und die erwarten dich im Activity Feed: der Startseite des Geldhelden Netzwerkes.

Activity Feed des Geldhelden Netzwerkes
Die Startseite des Geldhelden Netzwerkes

Hier kannst du deine Fragen stellen, einen Artikel schreiben oder eine Umfrage starten.

Natürlich siehst du auch, was andere schreiben, welche Investments gerade interessant sind und welche Nutzer welche Interessen haben.

Beispielsweise steht unter Tom „passives Einkommen“ – dann kannst du Tom anschreiben und euch über passives Einkommen austauschen, wenn du endlich genug hast, von 9 to 5 und kurzen Wochenenden.

Natürlich schreibst du nicht jede Nachricht in den Activity Feed!

Du nutzt deinen ganz persönlichen Chat, um jemanden anzuschreiben – wie bei Facebook.

Komme hier kostenlos ins Geldhelden Netzwerk (Klick).

Events – Verpasse nicht mehr bereichernde Workshops von Deutschlands Finanzexperten

Die Events aus dem Geldhelden Netzwerk
Beispiele für Events aus dem Geldhelden Netzwerk

Warst du zu unserer Geldhelden Workshop Week dabei?

46 Finanzexperten haben dort ihre Workshops gehalten wie Eva Abert, Alex Dividenden Fischer oder Thorsten Wittmann, um einige zu nennen.

Über das Geldhelden Netzwerk konntest du live an den Workshops teilnehmen und den Experten deine persönlichen Fragen stellen.

Wann hast du jemals so eine Möglichkeit?

Klar: Du kannst ihnen immer eine E-Mail schreiben – aber wer traut sich das? Und wer bekommt eine schnelle Antwort?

Schließlich sind diese Experten schwer beschäftigt.

Und auch, wenn du die Geldhelden Workshop Week verpasst hast, kein Problem: Im Geldhelden Netzwerk planen wir öfters Workshops und laden uns Finanzexperten ein.

Wenn jemand zusagt, erfährst du das sofort unter „Events“ – dann trägst du es dir in den Kalender und bist live bei Zoom dabei, sobald es losgeht.

Wie gesagt: Alles kostenlos.

Aber wenn auch mal ein paar Wochen keine Workshops stattfinden, ein Event steht immer: Das Geldhelden Meetup, jeden Samstag 11 Uhr.

Dein Geldcoach Marco Lachmann-Anke lädt dich ein, um über Geld zureden, deine Geldblockaden, dein Portfolio und Krisen in der Welt, die dein Geld schrumpfen oder vermehren könnten.

VERPASSE es nicht! Wann kannst du sonst mit einem Experten über Geld reden?

Gruppen: Tausche dich mit Gleichgesinnten über deine Interessen aus

Gruppen aus dem Geldhelden Netzwerk
Beispiele für Gruppen aus dem Geldhelden Netzwerk

Einige meiden Daytrading wie Katholiken Händeschütteln mit Marilyn Manson – andere verdienen mit Trading ihren Lebensunterhalt.

Es gibt viele Ansichten, Differenzen und Einstellungen da draußen: Nicht in jedem brennt die gleiche Leidenschaft.

Das ist okay – und sogar gewünscht: Wie erbärmlich langweilig wäre die Welt sonst?

Deshalb sind die Gruppen im Geldhelden Netzwerk für deine Interessen; für das, was dich bewegt.

Sei es Frugalismus. Nachhaltig Investieren. Oder eben Daytrading.

Scrolle einfach durch die Gruppen – es werden immer mehr – und nimm daran teil – so kannst du wertvolle Tipps über dein Herzensthema finden und weitergeben.

Und du findest Zuspruch und Unterstützung: Denn warum sonst verbinden sich Menschen?

Komme hier kostenlos ins Geldhelden Netzwerk (Klick).

Die Geldhelden Academy Pro: Falls du die Umsetzung mit dazu willst

Ein paar Kurse aus der Geldhelden Academy Pro
Vier Kurse aus der Geldhelden Academy Pro

Wir geben es ganz offen zu: Wissen ist umsonst, die Umsetzung kostet.

Im Geldhelden Netzwerk findest du das Wissen: Du tauschst dich aus, besuchst Workshops, verbindest dich mit Gleichgesinnten – allein das ist schon hunderte Euro wert.

Aber das Netzwerk ist für dich, deshalb ist und bleibt es UMSONST.

Darüber hinaus kannst du Mitglied werden in der Geldhelden Academy Pro.

Was ist das?

Das sind unsere Video- aber vor allem Umsetzungskurse: Dein Geldcoach Marco und andere Finanzexperten treiben, peitschen und schleifen dich voran, damit du investiert, sparst und dir ein passives Einkommen aufbaust.

Ein Beispiel ist der Umsetzungskurs „Investment Held“ – über 12 Wochen reduzierst du deine Ausgaben, baust dir neue Einkommensströme auf, aber vor allem investierst du:

In den letzten sechs Wochen zeigen dir Experten wie Lars Wrobbel oder Alex Dividenden Fischer, wie du in ETFs, Aktien, Kryptowährungen, P2P-Kredite, Edelmetalle und Immobilien investierst.

Das ist die Umsetzung – denn du hörst dir nicht nur Bla Bla in Videos an, sondern machst auch!

Jede Woche nimmst du an Live-Calls teil und berichtest der Gruppe über deine Erfolge – oder Schwierigkeiten.

Die Experten sind mit dabei und für dich da; ihnen kannst du deine Fragen stellen.

Das ist die Umsetzung, die kostet.

Klar: Du kannst dich durch Bücher wälzen, Videos anschauen oder Einzelkurse besuchen – dort stößt du auch auf Wissen.

Aber wirst du es tatsächlich umsetzen, oder hält dich die Angst und der Zweifel zurück: Nur noch ein Buch, Video oder Kurs, dann fange ich an?

Und dabei verlierst du wertvolle Lebenszeit und damit Rendite längst hättest du investieren können. Längst tausende verdienen können. Und längst den Grundstein legen können für deine finanzielle Freiheit.

Aber du hast es nicht getan; die Umsetzung hat gefehlt.

Deshalb ist sie auch nicht umsonst, weil jeder ein Buch lesen kann, aber nur 3 aus hundert das Gelesene umsetzen.

Wenn du nicht nur wissen, sondern umsetzen willst: Informiere dich hier über Geldhelden Academy Pro und alle bisher verfügbaren Kurse.

Mit der Zeit werden es mehr und mehr – allein durch die Geldhelden Workshop Week haben wir fünf Kurse dazugewonnen.

Fazit zum Geldhelden Netzwerk

Natürlich zwingt dich niemand ins Geldhelden Netzwerk – nichts musst du auf der Welt, außer sterben und Steuern zahlen.

Aber überlege, was passiert, wenn du es nicht tust:

  • Deine Fragen über Geld bleiben unbeantwortet – vielleicht liest du ja morgen den hundertsten Blog-Beitrag, in welchen ETF du investieren solltest?
  • Du tauschst dich mit niemandem aus, der finanziell frei werden will – du bist die Summe der fünf Personen, die dir am nächsten stehen. Schau dich um bewerte deine Chancen!
  • Du verpasst die neusten Events und Workshops von Deutschlands Finanzexperten.

Warte nicht länger und komme hier kostenlos in das Geldhelden Netzwerk.

PS: Und falls es dir nicht gefällt – was wir sehr bedauern würden – mit zwei Klicks bist du wieder draußen.

Du hast also nichts zu verlieren und alles zu gewinnen – deine Entscheidung.

Klicke hier zum Geldhelden Netzwerk.


Junger Mann schaut in die Kamera, während er am Laptop sitzt

Über den Autor:

Finanz-Enthusiast, Self-Improvement-Sensei und  notorischer Wort-Jongleur – diese drei Engel für Charlie bin ich: Robin Prock. Meine Texte entzaubern die Finanzwelt, um sie Dir zerlegt auf dem Silbertablett zu präsentieren. Für Deine finanzielle Bildung und ein selbstbestimmteres Leben.

Anmelden und Überraschung freischalten (nur für kurze Zeit)

2 Gedanken zu „Das Geldhelden Netzwerk: Verbinde dich mit 4000 Mitgliedern und sei kein Aussätziger mehr, wenn du über Geld sprichst“

Was ist deine Meinung dazu?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×