Live-Workshop: Jana Misar – Smarter Vermögensaufbau mit Aktien für Frauen – Nur 24h online

“Die Rendite steigt mit Deinem Knowhow” – Jana Misar

Workshop:


Hier gelangst du zum Online Workshop „Female Investor Online Intensive“ spare mit dem Gutscheincode “Geldhelden” 40% Rabatt! https://geldhelden.org/fim


Hast du den Workshop verpasst oder hast du keine Zeit? Kein Problem: Teste für 30 Tage einen Monat lang die Geldhelden Academy Pro. Dieses Angebot gilt nur im Zeitraum der Geldhelden-Workshop-Week! Dort findest du alle Workshops und weitere Kurse; schaue sie dir an, genieße sie und hebe deine finanzielle Intelligenz auf ein bisher unerreichtes Einstein-Level.

Ja, ich will in die Geldhelden Academy Pro: https://geldhelden.org/angebot


Über Jana:

Jana ist Gründerin der Plattform “Female Investor”, außerdem ist sie Investorin und Unternehmerin.

Ihr Berufung ist es, Frauen zu zeigen, wie sie auf weibliche Art und Weise nachhaltig an der Börse erfolgreich sein können.

Jana möchte Frauen dabei helfen, Verantwortung für ihr Geld zu übernehmen und selbstständig in Aktien zu investieren.

Über den Workshop:

Und wie Frauen erfolgreich in Aktien investieren können, das erfährst du in Janas Workshop: „Smarter Vermögensaufbau mit Aktien für Frauen“

Du lernst:

  • Warum es so wichtig ist, dass du eine Investorin wirst
  • Du erkennst, warum Aktien in jedes Portfolio gehören
  • Und du wirst lernen, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.

Disclaimer: Die Inhalte der Workshops dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf dar. Geldhelden leistet keine Anlageberatung. Dies gilt für sämtliche Kommunikationswege (z.B. per Telefon, Newsletter, E-Mail und Post oder in den Kommentaren).

Inhalte werden geladen
Werbung

Schritt-für-Schritt zum Dividenden-Profi

22 Finanzblogger teilen ihr Dividenden Know-how! Jetzt noch umfangreicher, noch informativer und noch wertvoller für deinen Erfolg! Lies jetzt kostenlos unsere neue Dividenden-Ausgabe!

Das Finanzmagazin GELDMAG

>
%d Bloggern gefällt das: