Live-Workshop: Bastian Barami – Ein multiples Vollzeiteinkommen passiv verdienen und überall in der Welt zuhause sein – Nur 24h online

“Sich selbst zu verwirklichen, liegt in der Natur des Menschen. Montag bis Freitag in einem Büro zu sitzen nicht!” – Bastian Barami

Workshop:


Hole dir hier Bastians Kurs “Mit AirBnB um die Welt” und baue dir ein lukratives und ortsunabhängiges Einkommen auf: https://geldhelden.org/Office-Flucht


Hast du den Workshop verpasst oder hast du keine Zeit? Kein Problem: Teste für 30 Tage einen Monat lang die Geldhelden Academy Pro. Dieses Angebot gilt nur im Zeitraum der Geldhelden-Workshop-Week! Dort findest du alle Workshops und weitere Kurse; schaue sie dir an, genieße sie und hebe deine finanzielle Intelligenz auf ein bisher unerreichtes Einstein-Level.

Ja, ich will in die Geldhelden Academy Pro: https://geldhelden.org/angebot


Über Bastian:

Bastian ist Online-Unternehmer, Public Speaker und Airbnb Profi.

Als Gründer von „Office Flucht“ hilft er Menschen dabei, aus dem Trott von 9 to 5 und kurzen Wochenenden auszubrechen und endlich in Lebenslust und Freiheit zu leben.

Über den Workshop:

In seinem Workshop „Ein multiples Vollzeiteinkommen passiv verdienen und überall in der Welt zuhause sein“ verrät Bastian dir, wie du dir mit Airbnb ein passives Einkommen aufbaust.

Du lernst:

  • Wie du bereits in wenigen Wochen mit deinem Vermietungs-Business startest
  • Du erkennst, wie du den gesamten Prozess automatisierst und ortsunabhängig betreibst
  • Und du lernst verschiedene Tools kennen, die Bastian in seinem täglichen Business benutzt.

Disclaimer: Die Inhalte der Workshops dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf dar. Geldhelden leistet keine Anlageberatung. Dies gilt für sämtliche Kommunikationswege (z.B. per Telefon, Newsletter, E-Mail und Post oder in den Kommentaren).

Inhalte werden geladen
Werbung

Das Geldmagazin

Solltest du jetzt noch in Bitcoin investieren? Lies kostenlos unsere Krypto-Ausgabe und bilde dich weiter!

>
%d Bloggern gefällt das: