Bewirb Dich jetzt

Geldhelden stellt ein: Wir suchen dich!

“Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen.”

So sagen es die Afrikaner… und sie haben absolut recht:

Teamwork hat das iPhone auf den Markt gebracht, die erste Space-X-Rakete in das All und den ersten Mann auf den Mond.

Auch Geldhelden hat ein großes Ziel – finanzielle Bildung in die Breite der Gesellschaft zu tragen.

Und dafür brauchen wir DICH!

Bewirb dich jetzt und verwandle mit uns zusammen die Finanzwelt von einem abgeschotteten, komplizierten und elitären Club in einen Ort, wo jedem der rote Teppich ausgerollt wird.

Doch wenn suchen wir? Was können wir dir bieten? Und für welches gewaltige Projekt brauchen wir deine Hilfe?

Melde dich jetzt… wenn du dich wiedererkennst:

Unter 8 Kategorien kannst du dich bei uns bewerben:

  1. Online-Kongress-Organisatoren: Alle paar Monate pilgern 30 bis 40 Finanzexperten zu den Geldhelden und begeistern die Community mit ihrem Wissen. Sie reden über Aktien, Verkaufen, Kryptowährungen… und das alles kostenlos. Weit über 100 Online-Workshops kamen bis jetzt zusammen. Und die Community möchte mehr: Als Online-Kongress-Organisator schreibst du die Experten an, beantwortest ihre Fragen und vergibst die Termine.
  2. Social Media Influencer: Twitter, Facebook, Pinterest, LinkedIn… überall suchen Menschen finanzielle Bildung. Als Social Media Influencer machst du auf Geldhelden aufmerksam und trägst unsere Mission in die Welt wie die Apostel die Bibel.
  3. Experte mit Online-Kurs: Bist du vielleicht selbst ein Experte? Hast bereits Arbeit in einen Online-Kurs gesteckt? Und dir fehlt nur noch eines: Menschen, die von dir lernen. In der Geldhelden Academy ist ein Platz für dich reserviert. Zusammen bewerben wir deinen Kurs und platzieren ihn in der Geldhelden Academy.
  4. Affiliate-Marketer: Bewirb unsere genialen Lernprodukte oder lade Menschen in die Geldhelden Academy ein – dafür bekommst du eine satte Provision.
  5. Texter und Übersetzer: Hängen die Leute an deinen Texten wie Gläubige an den Worten der Bergpredigt? Schreibst du lebendig, energisch und überzeugend? Und bist du Experte für Finanzen? Warum schreibst du nicht Artikel für uns?
  6. Social Media Manager: Tausende Menschen folgen uns auf Social Media (z.B. über eine Million Views pro Monat auf Pinterest) – und sie wollen Content, Interaktion, ins Gespräch kommen. Als Social Media Manager bist du Türsteher und Ansprechpartner für unsere Community.
  7. Als Manager einer Geldhelden Academy NICHT in Deutsch: Geldhelden baut – in China, Russland und in englischsprachigen Ländern. Dort zimmern wir neue Geldhelden Akademien. Und wir wollen mehr, mehr Menschen helfen, und das in verschiedenen Ländern und Sprachen. Traust du dich, eine eigene Geldhelden-Community aufzubauen?
  8. Software-Entwickler für die Tezos-Blockchain: Geldhelden hat seine eigene Kryptowährung (dazu unten mehr) und sie läuft auf der Tezos-Blockchain. Möchtest du für uns Smart Contracts entwickeln und so der Community geniale Funktionen und Anwendungen ermöglichen?

Wenn du dich in einem der acht Punkte wiederfindest, zögere nicht: Bewirb dich jetzt! (Klick).

Jetzt weißt du, was wir suchen… doch was können wir dir bieten?

Was Geldhelden dir bieten kann…

Russland, Thailand, ich hier gerade tippend in Thüringen… die Geldhelden sitzen auf der ganzen Welt – verbunden und vernetzt durch Zoom, Mail und Telegramm.

Deshalb erwarten wir NICHT, dass du pünktlich 8 Uhr, im gestriegelten Anzug und mit dem Aktenkoffer in der Hand zur Arbeit erscheinst.

(Wir wüssten auch nicht, wo 😊)

Dein Arbeitsplatz ist dein Zimmer, ein Café, eine Bibliothek… wo du gerade Lust und Internet hast.

Wir lieben Freiheit – und die wollen wir auch dir schenken.

Solange du lieferst, kannst du gerne in Badehose oder Bikini vom Pool aus arbeiten, während ein Kellner dir einen Margherita bringt und sich die Sonne in deiner Sonnenbrille spiegelt.

Das kannst du von uns erwarten, wenn du dich bewirbst:

  • 100 % Remote Work – Ort und Zeitzone egal
  • Maximale Flexibilität der eigenen Arbeitszeiten
  • Kein Mikromanagement, hohe Eigenständigkeit
  • Ein tiefenentspanntes Teamwork und sehr flache Hierarchien
  • Kostenlose Expertise und Verbindung zu Finanzexperten
  • Sonnen + Arbeiten auf Koh Pha-ngan (bei Verfügbarkeit)
  • Regelmäßige Online-Team-Treffen
  • 100 % Leidenschaft
  • Bedingungslose Freiheit
  • Eine faire Bezahlung / Beteiligung, Brutto = Netto

Und schon sind wir bei der Bezahlung… so wie wir nicht 9-to-5 in einem Büro arbeiten, bezahlen wir auch nicht klassisch mit Gehaltscheck in Euro oder Dollar.

Nein.

Wir bezahlen dich in unserer Kryptowährung MoneyHero Token – und das ist deutlich besser als Euro oder Dollar.

Lass es mich erklären:

Wie wir dich in MoneyHero Token bezahlen:

Vielleicht denkst du jetzt: WAS? Eine Kryptowährung? – da bin ich raus.

Ja, wenn Krypto nicht dein Ding ist, tut es uns leid. Dann sind wir wie Trump und Merkel – wir passen nicht zusammen.

Bist du jedoch Krypto-affin, hat der MoneyHero Token viele Vorteile für dich:

  1. Wenn du deinen Job gut machst, steigt er im Wert. Der Preis des MoneyHero Tokens ist an unsere Community gekoppelt – haben wir mehr Mitglieder, mehr Kurse, mehr geniale finanzielle Bildung, steigt auch der Token im Wert. So sind UNSERE Interessen vereint: Alle wollen, dass das Projekt erfolgreich wird.
  2. Du kannst den Token sofort tauschen: Natürlich brauchst du Geld, wir verstehen das. Deshalb bekommst du beispielsweise 100 € in MoneyHero Token ausbezahlt. Einen Teil davon kannst du sofort auf unserer Website in Tezos tauschen und Tezos wiederum in Euro (beispielsweise auf Binance oder Crypto.com). So ist es fast, als würdest du in Euro bezahlt. Mittlerweile kannst du auch mit Krypto-Kreditkarten direkt mit Krypto zahlen. Wer möchte, muss sein Geld nie wieder in Euro tauschen.
  3. Staking: Unsere Entwickler arbeiten gerade mit Hochdruck an spannenden Funktionen des MoneyHero Tokens. Dazu gehört auch Staking – d.h.: Du bekommst Zinsen. Und das deutlich mehr als mit ETFs oder P2P-Krediten. So kannst du einen Teil deines Gehalts in MoneyHero Token staken und satte Zinsen verdienen. Du bekommst also langfristig deutlich mehr Geld.

Klingt das überzeugend für dich? Bist du ein Krypto-Enthusiast und nimmst die Herausforderung an?

Dann melde dich hier bei uns (Klick).

Im letzten Schritt erkläre ich dir noch, wie du dich bewerben kannst.

So kannst du dich bewerben

Keine Sorge: Du musst nicht Lebenslauf und Bewerbungsschreiben in einen Umschlag pressen, ihn mit Spucke versiegeln und zu uns schicken.

Was wir hingegen wollen, ist Ehrlichkeit.

Hier haben wir dir einen Fragebogen zusammengestellt mit 26 tiefgehenden und ausführlichen Fragen.

Fege nicht leichtfertig darüber hinweg wie der Besen des Zauberlehrlings und kreuze nicht blind an, was dir gerade in den Sinn kommt.

Nimm dir 30 Minuten Zeit und beantworte ehrlich diese Fragen

so erhöhst du deutlich deine Chancen und wir merken, ob du zu uns passt oder nicht.

So ersparen wir uns allen viel Arbeit, Zeit und Nerven.

Denn was nützt es, wenn du bei uns anfängst, wir uns jedoch bald aneinanderkeilen wie zwei Eber im Revierkampf.

Das möchte keiner!

Nimm dir also wirklich Zeit und bewirb dich hier (Klick).

Es könnte die beste Entscheidung deines Lebens sein.

Inhalte werden geladen
Werbung

Schritt-für-Schritt zum Dividenden-Profi

22 Finanzblogger teilen ihr Dividenden Know-how! Jetzt noch umfangreicher, noch informativer und noch wertvoller für deinen Erfolg! Lies jetzt kostenlos unsere neue Dividenden-Ausgabe!

Das Finanzmagazin GELDMAG

>
%d Bloggern gefällt das: