fbpx

Zuverlässige Testleser für das neue Buch „Geld Rezepte“ gesucht

Die Vision der Geldhelden ist es finanzielle Bildung in die Breite der Gesellschaft zu tragen. Dafür suchen wir Wege, die für Menschen aller Schichten einfach zu erreichen sind. Ein Buch ist solch ein Weg. Es bietet neue Gedanken, neue Aussichten, neue Ideen und neue Motivation für Menschen, die gerne lesen und mit ihrer finanziellen Situation unzufrieden sind. Der Autor und Gründer der Geldhelden Organization Marco Lachmann-Anke beantwortet einige Fragen zu seinem neuen Buch „Geld Rezepte“:

Was ist eigentlich das Ziel von deinem Buch „Geld Rezepte“?

Es soll so vielen Menschen wie möglich dabei helfen die ersten Schritte aus dem Hamsterrad zu gehen. Machen ist das neue Wissen! Natürlich soll es auch die Hintergründe wie Money Mindset, Geldstrukturen und Strategien erleuchten. Aber in erster Linie soll es aufzeigen, wie einfach und schnell jeder einzelne Mensch das Hamsterrad verlassen kann.

Was erwartet mich in diesem Buch?

Es zeigt anhand von meinem persönlichen Weg, wie jeder mit grundsätzlichen Entscheidungen seine Lebenssituation deutlich verbessern kann. Verbessern bedeutet weniger von finanziellen Mitteln abzuhängen und dennoch viel mehr Zeit und Freiheit zu genießen. In den Lösungen gehe ich drauf ein, wie es möglich ist aus Ausgaben, Einnahmen zu generieren. Welche positiven Gedanken dafür förderlich sind und wie man sie sich zu nutze machen kann. Und ich zeige ganz konkrete Geld Rezepte zum Geld verdienen, Geld investieren und Geld sichern.

Welche Rechte und Pflichten hat ein Testleser?

Testleser erhalten das Buch bereits vor der Veröffentlichung zum lesen. Sie haben das Recht sich zu bewerben und das Buch kostenlos zu Lesen. Als Gegenleistung erwarten wir ein Feedback in Form von konstruktiver Kritik. Was gefällt dir nicht? Was fehlt noch? Was hattest du erwartet? Wo findest du Rechtschreibfehler.

Wie kann ich mich als Testleser bewerben?

Bitte beantworte die Fragen in folgenen Formular: https://geldhelden.org/testleser

Wir sehen uns jede Bewerbung an und melden uns sobald die Rohversion des Buches vorliegt. Viel Erfolg!

>