Live-Video: Wie du mit deinem Herzensthema Geld verdienst + Gewinnauslosung des Geldhelden Awards

Live-Video:


Bereit für das Finale?

Zum Abschluss zeigt dir Marco, wie du Schritt für Schritt dein Herzensthema findest, daraus ein Businessmodell entwickelst und damit ein passives Einkommen verdienst

Außerdem liegen 15 vollgepackte Tage mit großartigen, inspirierenden und spannenden Experten liegen hinter dir.

Wer war dein Favorit? Was hast du gelernt? Vielleicht hast du noch Fragen?

Falls noch etwas offen ist – stelle deine Fragen jetzt oder nie!

Denn diese Veranstaltung ist für dich und natürlich kannst du auch etwas gewinnen:

Wir zusammen krönen die Gewinner des Geldhelden Awards – und du erinnerst dich, was es zu gewinnen gab:

Jetzt losen wir die Gewinner aus und mal sehen; vielleicht hast du Glück 😊.

Natürlich wollen wir auch unsere Experten ehren – gemessen an den Zuschauer-Zahlen sind das deine Highlights:

1. Udo Heimann:

Deutschland klaut dir das meiste Geld? – Von wegen! Auch unsere BRD ist ein Steuerparadies, wenn du es richtig anstellst.

Und wie du es richtig anstellst, hat dir Udo Heimann in seinem Workshop erklärt, und zwar auf seine gewohnt charmant und witzige Weise.

2. Alex Dividenden Fischer:

Was ist das passivste Einkommen der Welt? – Dividenden. Und wie du ausgezeichnete Dividenden-Aktien findest, hat dir Alex Fischer ausführlich erklärt.

Mit dem Workshop findest du aus tausenden Aktien die starken und robuste Unternehmen, kannst sie analysieren und langfristig den Markt schlagen.

Wer das verpasst hat, selbst schuld.

3. André Stagge:

Was sind die besten Investmentstrategie der Welt? Wie schlägst du den Marktschützt dein Geld in jeder Börsenphase? Und wie funktioniert die Börse?

Das hat dir der ehemalige Fondsmanager André Stagge erklärt – er hat über 2,5 Milliarden Euro mitverwaltet und über 500 Millionen für seine Anleger verdient.

Wenn jemand die Börse kennt, dann er.


Ich hoffe, du hast die Workshop-Week genossen!

Aber, wenn du sie verpasst hast? Oder einen Speaker noch einmal sehen möchtest?

Dann kannst du alle Workshops pausenlos in der Geldhelden Academy Pro genießen.

Aber die Geldhelden Academy Pro bietet dir so viel mehr:

Außer der Workshop Week warten bisher 16 weitere spannende Kurse auf dich, mit denen du dir ein passives Einkommen aufbaust und investieren lernst wie die Investment-Profis.

Informiere dich hier: https://geldhelden.org/academypro

Inhalte werden geladen
Werbung

Das Geldmagazin

Solltest du jetzt noch in Bitcoin investieren? Lies kostenlos unsere Krypto-Ausgabe und bilde dich weiter!

>
%d Bloggern gefällt das: