[gelöst] Corona, Krise, Crash – Was jetzt zu tun ist.

Wir Geldhelden halten zusammen…

Viele Menschen haben zurzeit Sorgen und Ängste, weil die Börsen fallen, der Corona Virus sich ausbreitet, Grenzen und Schulen geschlossen werden, Reiseverbote eingeführt und 20k Truppen aus den USA mitten in Europa eine „Übung“ durchführen.

Ängste sind grundsätzlich nichts schlechtes, denn sie müssen erstmal aufkommen, damit du sie für immer loslassen kannst.

Auf der anderen Seite warten Investoren genau auf solche Chancen und investieren jetzt! Erst heute gab es ein Interview mit Warren Buffett wo er zitiert wurde “Ich habe mich 89 Jahre auf solch eine historische Chance vorbereitet”. Natürlich investiert er jetzt nicht alles und setzt sicher nicht alles auf eine Karte, aber Investoren investieren:

Das kannst du Live z.B. in dem Investoren-Netzwerk auf investler.org/blinks verfolgen.

Falls du jetzt kein Geld zum investieren hast, dann brauchst du einen höheren Cashflow. Dann wird es Zeit dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Gerade in Zeiten wo viele vor Angststarre die Nachrichten verfolgen und sich nachrichten lassen, solltest du diese einzigartige Chance nutzen, um dir dein passives Einkommen aufzubauen.

Wie? Das erfährst du im Video in der FB Gruppe (einfach auf das Bild klicken):

Live Video mit Marco Lachmann-Anke zum Thema Corona Passives Einkommen

Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Video:

  1. Wie rufen die Corona Woche für passives Einkommen aus
  2. Ziel ist es mit dir gemeinsam in dieser Corona-Zeit neuen Cashflow aufzubauen
  3. Wir starten mit dieser Umfrage https://geldhelden.typeform.com/to/WW1tfL
  4. Bei 50 Teilnehmern legen wir los
  5. Aus den Fragen/Antworten der Umfrage entwickeln wir für euch ein exklusives Live Training mit dem Ziel dein monatliches Nebeneinkommen aufzubauen oder deutlich zu erhöhen.

Ich persönlich kann mich auch einfach hier auf Koh Phan-gan (wo wir wahrscheinlich durch die Reiseverbote gestrandet sind) einfach zurücklehnen. Denn mein passives Einkommen ist gesichert.

Die 3 wichtigsten Regeln neue Dinge umzusetzen

Wissen ist Macht. Wirklich? Wenn du alles weißt, aber nichts machst, umsetzt oder verwirklichst, was ist dieses Wissen denn dann wert? Richtig: Überhaupt nichts! So haben sie Dich seit deiner Geburt verarscht und tun es heute noch! 

Aber wie kommst du nun aus diesem Teufelskreis heraus? Wie schaffst du es strukturiert, voller Motivation (auch nach ein paar Wochen und den ersten Rückschlägen noch) und mit Freude dein neues Finanzwissen umzusetzen? Ganz einfach, indem wir diesen bescheuerten Glaubenssatz einfach umdrehen, denn in Wirklichkeit lautet er: Machen ist Macht!

Da uns aber niemand, jemals gezeigt hat, wie man richtig neues finanzielles Wissen in den Alltag integriert, habe ich dir hier drei Grundregeln aufgestellt und eine dauerhafte Lösung, wie du es locker schaffst dich ganz einfach an diese Regeln zu halten:

  1. Hole dir Menschen in dein Umfeld, die genau wie Du endlich ihr finanzielles Wissen umsetzen wollen! So hast du Freunde mit denen Du gemeinsam durch Dick und dünn gehen kannst, ohne die Hackfressen ertragen zu müssen, die immer noch Glauben, dass man über Geld nicht spricht.
  2. Hole dir Menschen in dein Umfeld, die bereits deutlich weiter sind als Du. Menschen, die bereits ihre finanzielle Freiheit erreicht haben. Menschen die Millionäre, Börsenmakler, Immobilieninvestoren und Frugalisten sind. Menschen die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen!
  3. Höre auf zu Jammern und handle sofort! Ja, ich konnte deine Gedanken gelesen:
    1. Ich kenne doch niemanden der sich so gerne (wie ich) über Geld unterhält und weiterentwickeln will
    2. Ich kenne doch gar keine Millionäre oder finanziell Freie Menschen!
    3. Als ob sich reiche Menschen mit mir abgeben würden!
    4. Bla Bla Bla…

Du merkst schon, dieser Absatz ist ein lieb gemeinter Tritt in deinen Arsch. Genau das muss aber auch manchmal sein, damit du endlich den nächsten Schritt zu deiner eigenen finanziellen Freiheit gehen kannst. Also, falls du jetzt sauer bist, dann schließ den Browser, ärgere dich zu Tode und überlasse die Erfolge den anderen Menschen, die sich jetzt positiv ertappt fühlen.

Wenn du zu der zweiten Gruppe gehörst, dann habe ich ich eine Lösung für dich, um die drei oben genannten Probleme ein für alle Mal zu lösen: Komm in unsere Geldhelden Academy und verbinde dich mit gleichgesinnten Menschen (klick).

Denke immer daran: Chancen sind wie Sonnenuntergänge, wenn du zulange wartest, dann sind sie vorbei. Denn Machen ist das neue Wissen!

Hier klicken, um dich jetzt in der kostenlosen Geldhelden Academy einzuschreiben und mit coolen neuen Freunden über Geld, Anlagestrategien, Sparpläne, Kontenmodelle, Investitionen, Chancen und Risiken auszutauschen. Hier findest du deine neue Geldfamilie: https://academy.geldhelden.org/

Wenn du jedoch diese Pflicht-Zeit im „Home-Office“ oder in der Quarantäne dafür nutzen willst, dein Leben und deine Finanzen in eine positive Richtung zu drehen, dann solltest du jetzt diese Umfrage (Maximal 5 Minuten) beantworten, denn erst ab 50 Antworten starten wir.

Ich wünsche dir eine entspannte Coronazeit
Dein Geldheld Marco


Wenn du erfahren möchtest, was ich meinen Coaching-Teilnehmern zeige, um mehr Einkommen im Monat zu generieren, dann melde dich jetzt unverbindlich in meinem kostenlosen 5-teiligen Videokurs an:









>