[gelöst] Corona, Krise, Crash – Was jetzt zu tun ist.

Wir Geldhelden halten zusammen…

Viele Menschen haben zurzeit Sorgen und Ängste, weil die Börsen fallen, der Corona Virus sich ausbreitet, Grenzen und Schulen geschlossen werden, Reiseverbote eingeführt und 20k Truppen aus den USA mitten in Europa eine “Übung” durchführen.

Ängste sind grundsätzlich nichts schlechtes, denn sie müssen erstmal aufkommen, damit du sie für immer loslassen kannst.

Auf der anderen Seite warten Investoren genau auf solche Chancen und investieren jetzt! Erst heute gab es ein Interview mit Warren Buffett wo er zitiert wurde “Ich habe mich 89 Jahre auf solch eine historische Chance vorbereitet”. Natürlich investiert er jetzt nicht alles und setzt sicher nicht alles auf eine Karte, aber Investoren investieren:

Das kannst du Live z.B. in dem Investoren-Netzwerk auf investler.org/blinks verfolgen.

Falls du jetzt kein Geld zum investieren hast, dann brauchst du einen höheren Cashflow. Dann wird es Zeit dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Gerade in Zeiten wo viele vor Angststarre die Nachrichten verfolgen und sich nachrichten lassen, solltest du diese einzigartige Chance nutzen, um dir dein passives Einkommen aufzubauen.

Wie? Das erfährst du im Video in der FB Gruppe (einfach auf das Bild klicken):

Live Video mit Marco Lachmann-Anke zum Thema Corona Passives Einkommen

Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Video:

  1. Wie rufen die Corona Woche für passives Einkommen aus
  2. Ziel ist es mit dir gemeinsam in dieser Corona-Zeit neuen Cashflow aufzubauen
  3. Wir starten mit dieser Umfrage https://geldhelden.typeform.com/to/WW1tfL
  4. Bei 50 Teilnehmern legen wir los
  5. Aus den Fragen/Antworten der Umfrage entwickeln wir für euch ein exklusives Live Training mit dem Ziel dein monatliches Nebeneinkommen aufzubauen oder deutlich zu erhöhen.

Ich persönlich kann mich auch einfach hier auf Koh Phan-gan (wo wir wahrscheinlich durch die Reiseverbote gestrandet sind) einfach zurücklehnen. Denn mein passives Einkommen ist gesichert.

Wenn du jedoch diese Pflicht-Zeit im “Home-Office” oder in der Quarantäne dafür nutzen willst, dein Leben und deine Finanzen in eine positive Richtung zu drehen, dann solltest du jetzt diese Umfrage (Maximal 5 Minuten) beantworten, denn erst ab 50 Antworten starten wir.


Werbung

Workshop: Thorsten Wittmann – Geldsicherheit garantiert!

Wie du dein Geld jetzt sicher anlegst und Gewinner der kommenden Jahrhundertkrise wirst

Über Thorsten:

Thorsten Wittmann ist internationaler Finanzautor, Speaker und Selfmade-Millionär. Er ist außerdem Gründer der Klartext-Community mit über 100.000 Mitgliedern.

Thorsten bereist zudem die Welt aus dem Handgepäck und spricht mehrere Sprachen – aber vor allem spricht er Klartext mit dir:

Über den Workshop:

Deshalb erfährst du in seinem Workshop „Geldsicherheit Garantiert“, wie Thorsten sein Geld sichert und anlegt.

Außerdem zeigt er dir:

  • Was aktuell die sicherste Geldanlage der Welt ist
  • Du lernst, wie du ein Krisengewinner wirst und immer profitierst – egal, was in der Welt passiert
  • Und Thorsten erklärt dir eine exklusive Community-Fallstudie, wie er 47,8 Prozent Rendite in unter einem Jahr erzielt hat – und was das für dein Geld bedeutet.


Ich wünsche dir eine entspannte Coronazeit
Dein Geldheld Marco

>
%d Bloggern gefällt das: