Expertengespräch zu Risiken & Chancen an den Aktienmärkten mit Alex Fischer

Diese Zeiten werden die Welt verändern. Auch und besonders die Welt der Aktienmärkte.

Alex Fischer, der seit Jahrzehnten an der Börse agiert, ist in diesen Zeiten ein sehr gefragter Interviewpartner, da er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen vielen Menschen Halt, Mut und Zuversicht geben kann.

Deshalb haben wir ihn eingeladen Live in der Geldhelden Facebook Gruppe eure Fragen zu beantworten. Hier geht es zum Live Termin, an dem jeder kostenlos teilnehmen kann, der Mitglied in der Geldhelden Facebook Gruppe (klick) ist.

Welche Fragen habt ihr an Alex Fischer?
Bitte schreibt sie direkt hier unter den Termin. Ich werde sie morgen weiterreichen 😊🙌


Wenn du erfahren möchtest, was erfolgreiche Investoren tun, um automatisiert neue Investmentchancen zu erhalten und damit ihr Vermögen abzusichern, dann lade ich dich zu meinem kostenlosen Webinar ein:

42 Jahre Investmenterfahrung – 13 Millionen Euro investiert.

Diese eine Sache hatten alle 3 Investoren gemeinsam! Was du als Privatanleger von 3 Millionären von nebenan lernen kannst, um neue Investmentchancen zu finden, ohne unnötiges Risiko.



>