+49 231 57024040 mail@geldhelden.org

Du erinnerst Dich vielleicht an die letzte Folge des Geldhelden Podcasts. Da haben wir Dir nämlich unsere Geldwende Challenge 2019 vorgestellt. Im Rahmen dieser Challenge interviewen wir jede Woche in der Facebook-Gruppe Experten zum Thema der finanziellen Bildung. Thema der Woche eins war die finanzielle Freiheit. Unser Experteninterview haben wir mit Alex Fischer von Reich mit Plan geführt. 

Alex ist seit knapp 10 Jahren Finanzblogger und Gründer der eBook Woche. Mittlerweile arbeitet er ortsunabhängig und führt seine Projekte von überall auf der Welt. Seine absolute Leidenschaft ist der Kapitalmarkt. In dem Interview spricht er mit uns über seinen Weg und gibt Tipps, wie man am Besten starten kann, seine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.

 
Du erfährst:
 
  • Wer Alex Fischer ist
  • Wie er in die Finanzielle Freiheit gestartet ist
  • Warum du deine Kosten im Blick haben solltest
  • Warum Sparen der erste Schritt in die finanzielle Freit ist
  • Wie Du dich selbst motivieren kannst
  • Welche Möglichkeiten Du hast
 
Und hast Du noch Lust dabei zu sein? Dann komm noch bis zum 29.01.2019 in unsere Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/geldhelden Noch kannst Du einsteigen.
 
Außerdem Danken wir unserem Sponsoren für diese Folge – Daniel Besting! Daniel hat 30€ für das Projekt der Geldhelden gespendet. Vielen Dank dafür!

Hier kannst du die Folge hören:

Über den Autor:

Anika ist Podcasterin und Gründerin der Podcast Agentur Podcastwonder. Als Podcaststrategin ist sie selbst gerade auf dem Weg in die finanzielle Freiheit. Die Bücher von T. Harv Eker und Bodo Schäfer haben sie inspiriert sich aktiv mit ihren eigenen Finanzen auseinander zu setzen.

Hier kannst du sie kontaktieren: