ERFÜLL DIR DEN TRAUM VON EINEM FINANZIELL UNABHÄNGIGEN LEBEN

Nein, Adrian Schmid wurde nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, allerdings vom Bauhelfer.

Der Traum, der insbesondere in den USA lange vermittelt wurde, ist auch in Deutschland möglich. Und das Geheimrezept dafür war: harte Arbeit. Im Interview mit Marco verrät uns Adrian seine Geschichte und hat zum Schluss noch einen super Tipp, wie du nicht ganz so viel Arbeit investieren musst wie er, um selbst finanziell unabhängig leben zu können!

WILLST DU GELD HABEN, ARBEITE DAFÜR

Es ist schon erstaunlich, wenn man Adrian Schmid zuhört, wie er von seinem Werdegang berichtet. Im Interview mit Marco Lachmann-Anke erklärt Adrian, wie er „vom Bauhelfer zur absoluten finanziellen Unabhängigkeit in nur 10 Jahren“ kam.

Als schwäbischer Junge wurde Adrian zu Sparsamkeit erzogen. Wenn er mehr als 5 Euro Taschengeld haben wollte, musste er selbst dafür sorgen, sein Einkommen zu erhöhen. Und das tat er unter anderem als Bauhelfer.

Ich kann nur allzu gut selbst bestätigen, wie hilfreich solche Aushilfsjob bei der Zukunftsgestaltung sein können – oft eher durch die Erkenntnis, dass man diese Tätigkeiten nicht sein Leben lang machen möchte. Und so war es auch bei Adrian. Seinen Kontostand aufgebessert und super motiviert überredete er seinen Vater ein Depot für ihn zu eröffnen. Der Börsenhandel lief mal besser und mal schlechter und beruhte eher auf Glück, sodass Adrian schnell merkte, er brauchte mehr Wissen über das, was er da tat. Heutzutage kann man im Internet fast alles finden und lernen, doch damals musste er sich noch in die Uni-Bibliothek schleichen, wo er zahlreiche Bücher verschlang. Ein Aufwand, den man sich heute kaum mehr vorstellen kann.

JÜNGSTER BÖRSENHÄNDLER DEUTSCHLANDS

Doch der Fleiß machte sich bezahlt und Adrian erlangte mit gerade einmal 20 Jahren seine Börsenhändlerzulassung – als damals jüngster Börsenhändler Deutschlands!

Er arbeitete in einem Wertpapierhandelshaus, was ihm die einmalige Möglichkeit gab mit echten Millionären und erfahrenen Investoren zusammenzukommen. Wo trifft man die schon normalerweise?

Adrian nutze jede Gelegenheit, sich das Handeln und die Entscheidungen ganz genau anzusehen und einzuprägen und sog so alles Wissen auf, was er kriegen konnte. Hilfreich für seine weitere Börsenkarriere war auch, dass es feste Regeln und Vorgaben vom Controller gab, die er einhalten musste. Das förderte die bei Börsengeschäften so unterschätzte Disziplin, denn seine Emotionen im Griff zu haben ist das A und O.

Adrian handelte an europäischen und internationalen Märkten für renommierte Wertpapierhandelshäuser und Hedgefonds. Dabei verantwortete er schließlich Positionen mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro und war noch unter 26 finanziell unabhängig.

UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT?

Niemand wird über Nacht Millionär und auch selten innerhalb eines Jahres. Es ist immer noch einiges an Zeit und Arbeit, die jeder investieren muss, der an der Börse regelmäßig viel Geld verdienen möchte. Bei Adrian waren es immerhin 10 Jahre.

Doch muss eben nicht jeder einzelne das Wissen in Bibliotheken oder dem Internet zusammensuchen, denn dafür gibt es Menschen wie Adrian, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit dir teilen. Mit seiner Firma FinMent bieten er und sein Team Kurse und Coaching, die dich unterstützen und begleiten.

Und das individuell auf deine Ziele und deine Risikobereitschaft abgestimmt.

Lerne, wie du die besten Aktien und Optionen erkennst, ohne selbst durch den schmerzhaften und langwierigen Lernprozess zu gehen, den Adrian durchmachen musste. Schon früh kamen Business-Kontakte und Bekannte auf ihn zu, um von seinem Wissen zu profitieren und sogar ihre Mitarbeiter schulen zu lassen. Heute ist mit FinMent dieses Konzept ausgereift und steht jedem zur Verfügung – auch dir!

[webinarpress_registration id=“32528″]

FINMENT – DIE REVOLUTION FÜR PRIVATANLEGER

FinMent hat über 20 Mitarbeiter mit mehr als 40 Jahren Erfahrung aus professionellem Handel. Über 3000 Kunden nutzen bereits die staatliche geprüften und zertifizierten Bildungsprogramme.

Ihr startet mit einem Fernkurs, um das nötige Grundwissen aufzubauen oder es zu vertiefen. Danach nutzt ihr eine innovative Finanzplattform, die euch alle Möglichkeiten bietet, dieses Wissen praktisch und einfach umzusetzen. Und das Ganze wird durch einen persönlichen Coach begleitet, der euch berät, eure Investitionen prüft und euch zu absoluter Eigenständigkeit verhilft. Zusätzlich gibt es sogar eine Trainingsplattform, in der ihr völlig risikofrei üben und ausprobieren könnt.

Das Angebot ist sehr vielfältig und in dieser Form sicher einmalig auf dem deutschen Markt. Insbesondere die FinMent Technology finde ich dabei sehr interessant. Es ist noch relativ einfach mit einer einzelnen Aktie einmal Glück zu haben und den Wert drastisch zu steigern. Doch wie wiederholt ihr das Scenario und schafft dies regelmäßig, um dann auch davon leben zu können? Dabei hilft dir die Software dank Big Data Analysen und künstlicher Intelligenz. Mehr als 15.000 Wertpapiere werden hier regelmäßig analysiert und bewertet um dir die bestmöglichen Gewinnchancen bei minimalstem Risiko herauszusuchen. Eine solche Menge an Daten kann niemand manuell zusammen stellen und permanent aktuell halten. Darüber hinaus kannst du Watchlisten und individuelle Parameter einstellen und die Software sagt dir sogar, welche Stückzahlen welcher Aktie für dein Portfolio am besten wäre.

WIE DU JETZT DIREKT EINSTEIGEN KANNST

Eine Nutzung des FinMent Angebotes ist bereits ab 10.000 Euro Startkapital lohnenswert. Wer unsicher ist, ob FinMent die richtige Wahl für seine Investitionen ist, kann sich in einem kostenlosen Erstgespräch beraten lassen. Nicht selten werden Kunden, die übertriebene Vorstellungen haben, nach diesem Erstgespräch tatsächlich abgelehnt, denn FinMent ist es wichtig, mit realistischen Zielen zu arbeiten, denn nur so kannst du als Kunde erfolgreich sein.

Zusätzlich gibt es dir aber auch mehr Sicherheit, ob FinMent der richtige Partner für dich ist.

Und es gibt sogar noch ein tolles Angebot: das kostenlose 60-minütige Webinar, in dem dir das exklusive Know-how des Finanzmarktes kompakt vermittelt wird. So bekommst du einen ersten Eindruck von der Kompetenz der Coaches und kannst dann entscheiden, ob du tiefer einsteigen willst. In diesem Webinar lernst du:

  • die ideale Vorgehensweise für effizienten Vermögensaufbau
  • die drei goldenen Investmentregeln
  • was du benötigst, um dein Geld vor Crashs und Krisen zu schützen
  • direkt anwendbare Tipps, um sicher Schritt-für-Schritt in den Eigenhandel zu starten
  • Funktionierende Strategien wohlhabender Anleger

[astra_custom_layout id=32568]

Anmelden und alle Downloads freischalten (nur für kurze Zeit)

Was ist deine Meinung dazu?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×