So baust du dir in nur 6 Monaten mit finanzieller Intelligenz einen Strom an passiven Einkommensquellen und ein kleines Vermögen auf.

_____________

In diesem Webinar bekommst du den ultimativen Leitfaden an die Hand, wie du in nur 6 Monaten verschiedene passive Einnahmenquellen auf die Beine stellst, automatisiert sparst und sicher investierst, um sofort und dauerhaft dem Hamsterrad zu entkommen. Finanzielle Bildung ist ein Grundrecht, es wird Zeit das du es wahrnimmst!

 

Du lernst in diesem kostenlosen Webinar folgende Erfolgsstrategien:

  • Wieso finanzielle Bildung die beste Methode ist, um passive Einkommensquellen zu erhalten surprised, und warum gerade diese Methode so nachhaltig ist
    .
  • Die 6 Monate Formel – Du erhältst einen 1:1 Umsetzungsplan laughing für deinen persönlichen Weg in die finanzielle Freiheit
    .
  • Hochwertiges Seminarhandout cool. Mit diesem PDF-Sheet kannst du sofort und jederzeit in wenigen Minuten die Grundkonzepte für deine hoch profitablen passiven Einkommen „nachbauen“
    .
  • Die 3 besten Bonus Taktiken money-mouth vom Founder von Geldhelden.org. Diese Techniken sind weitestgehend unbekannt, können aber sofort von dir eingesetzt und dein Vermögen so um bis zu 35 Prozent gesteigert werden.
    .
  • Du lernst die Grundstruktur sealed finanziell erfolgreicher Menschen und wie auch Du in Zukunft dazugehören kannst.


Marco Lachmann-Anke
Coach für finanzielle Intelligenz

_____________

Marco war vor 20 Jahren völlig überschuldet. Er hat sich mit einer Menge Büchern, neuen Geld-verdienen-Strategien und vielen Fehlversuchen innerhalb von 3 Jahren da wieder  selber heraus gekämpft. Jetzt hat er sich endlich dazu bereit erklärt, in Webinaren über die Geheimnisse zu sprechen wie er es mit diesem Wissen schaffte sein Geld so stark zu versklaven, dass er in Ruhe davon leben kann. 

Besonders die Einfachheit der Mittel, ohne kompliziertes Vorwissen macht seine Lösungsansätze so effektiv. Im Grunde kann das jeder der eine Website aufrufen kann.