Was ist der Unterschied zwischen Geld und Zeit?

Mich hat eine E-Mail von einem 78 jährigen Rentner erreicht, welcher mich gefragt hat wie er im Internet Geld verdienen kann, ohne vorher Geld zu investieren.

Da stellt sich mir die Frage Wieviel Zeit muss man denn investieren um mit 78 Jahren sich über das finanzielle keine Sorgen mehr zu machen. Und auf der anderen Seite wieviel Geld benötige ich überhaupt um meine Zeit wieder genießen zu können?

In der aktuellen Folge erzähle ich dir eine Geschichte die mein Leben verändert hat. Sie handelt von einem Fischer und einem Geschäftsmann, der sich fragt wie ein einfacher Fischer so glücklich werden kann und was sein Geheimnis im Leben ist. Diese Geschichte erklärt sehr anschaulich auf was es dir im Leben wirklich ankommen sollte und was Zeit mit Geld zu tun hat.

Ausserdem zeige ich dir eine Übung mit der du für dich herausfinden kannst, was du im Leben wirklich willst und wie du diese Ziele erreichen kannst.

Viel Spaß bei hören oder sehen!

 

 

Show Notes:

Geldhelden Online Kongress: https://geldhelden.heysummit.com
Medium Blog: https://medium.com/
Das Café am Ende der Welt: https://amzn.to/2WinmGv
Amazon Partnernet: https://partnernet.amazon.de/
Geldhelden: https://geldhelden.org


Über den Autor:

Marco ist Geldcoach und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Sein Ziel ist es den Coachys finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu zeigen um ein Vermögen aufzubauen. Bewirb dich für dein persönliches STRATEGIE COACHING auf https://rezeptezurfreiheit.funnelcockpit.com/rezeptezurfreiheit/


Werbung

Workshop: Marco Lachmann-Anke – Finanzielle Intelligenz!

Die eine Sache, die dir Niemand über Geld erzählt…

Über Marco:

Marco Lachmann-Anke ist Gründer der Geldhelden. Doch nicht nur das: Er hat den ganzen deutschen Bildungsweg durchlaufen: Er war Maurer, Stuckateur-Meister, Betriebswirt, Architekt und Unternehmer.

Und er musste feststellen: Finanzielle Bildung lernst du in Deutschland nicht.

Über den Workshop:

Das möchte er heute ändern mit seinem Workshop „Die eine Sache, die dir niemand über Geld erzählt.“

  • Du lernst, warum Geld doch glücklich macht
  • Außerdem erfährst du, wie dich das Hamsterrad gefangen hält und wie du dich selbst befreist.
  • Und du erfährst die fünf Stufen finanzieller Intelligenz und wie du sie erklimmst.



>
%d Bloggern gefällt das: