Geldhelden Recap >> GELD – Der Podcast

Das Geldhelden Camp: https://geldhelden.org/camp

Geldhelden Online Kongress: https://geldhelden.heysummit.com

In dieser Podcastfolge erhältst du einen seltenen Einblick hinter die Kulissen der Geldhelden. Ich spreche über die bisherige Entwicklung der Geldhelden Organisation, über die Kosten und den Schweiß der bisher hineingeflossen ist und wir sprechen darüber wie es jetzt weitergehen wird.

Sei gespannt und freue dich auf alles was danach kommt. Freu dich auf GELDREZEPTE, GELD MINDSET FOLGEN, GELDHELDEN und vieles mehr.

Zum Thema Community:

In der Podcastfolge spreche ich über meine Erfahrung mit der Bezahlung von Menschen um eine Community anzustoßen. Das hat aus vielen Gründen nicht funktioniert, vor allen weil Menschen einer Vision und einer Person folgen. Zwar hat Geldhelden eine Vision, es fehlt aber an Menschen, denen man wirklich folgen kann.

Wie siehst du dieses Thema?
Was ist eine Community und was müsste passieren, damit du dich bei den Geldhelden engagierst?
Schreibe gerne deine Meinung ist die Kommentare und komm in unsere Facebook-Gruppe

Vielen Dank und Liebe Grüße
Marco

 

 

Abonniere den Geldhelden YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCF9UDEHzw4GTe_IQHAkyXrg

Die 3 wichtigsten Regeln neue Dinge umzusetzen

Wissen ist Macht. Wirklich? Wenn du alles weißt, aber nichts machst, umsetzt oder verwirklichst, was ist dieses Wissen denn dann wert? Richtig: Überhaupt nichts! So haben sie Dich seit deiner Geburt verarscht und tun es heute noch! 

Aber wie kommst du nun aus diesem Teufelskreis heraus? Wie schaffst du es strukturiert, voller Motivation (auch nach ein paar Wochen und den ersten Rückschlägen noch) und mit Freude dein neues Finanzwissen umzusetzen? Ganz einfach, indem wir diesen bescheuerten Glaubenssatz einfach umdrehen, denn in Wirklichkeit lautet er: Machen ist Macht!

Da uns aber niemand, jemals gezeigt hat, wie man richtig neues finanzielles Wissen in den Alltag integriert, habe ich dir hier drei Grundregeln aufgestellt und eine dauerhafte Lösung, wie du es locker schaffst dich ganz einfach an diese Regeln zu halten:

  1. Hole dir Menschen in dein Umfeld, die genau wie Du endlich ihr finanzielles Wissen umsetzen wollen! So hast du Freunde mit denen Du gemeinsam durch Dick und dünn gehen kannst, ohne die Hackfressen ertragen zu müssen, die immer noch Glauben, dass man über Geld nicht spricht.
  2. Hole dir Menschen in dein Umfeld, die bereits deutlich weiter sind als Du. Menschen, die bereits ihre finanzielle Freiheit erreicht haben. Menschen die Millionäre, Börsenmakler, Immobilieninvestoren und Frugalisten sind. Menschen die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen!
  3. Höre auf zu Jammern und handle sofort! Ja, ich konnte deine Gedanken gelesen:
    1. Ich kenne doch niemanden der sich so gerne (wie ich) über Geld unterhält und weiterentwickeln will
    2. Ich kenne doch gar keine Millionäre oder finanziell Freie Menschen!
    3. Als ob sich reiche Menschen mit mir abgeben würden!
    4. Bla Bla Bla…

Du merkst schon, dieser Absatz ist ein lieb gemeinter Tritt in deinen Arsch. Genau das muss aber auch manchmal sein, damit du endlich den nächsten Schritt zu deiner eigenen finanziellen Freiheit gehen kannst. Also, falls du jetzt sauer bist, dann schließ den Browser, ärgere dich zu Tode und überlasse die Erfolge den anderen Menschen, die sich jetzt positiv ertappt fühlen.

Wenn du zu der zweiten Gruppe gehörst, dann habe ich ich eine Lösung für dich, um die drei oben genannten Probleme ein für alle Mal zu lösen: Komm in unsere Geldhelden Academy und verbinde dich mit gleichgesinnten Menschen (klick).

Denke immer daran: Chancen sind wie Sonnenuntergänge, wenn du zulange wartest, dann sind sie vorbei. Denn Machen ist das neue Wissen!

Hier klicken, um dich jetzt in der kostenlosen Geldhelden Academy einzuschreiben und mit coolen neuen Freunden über Geld, Anlagestrategien, Sparpläne, Kontenmodelle, Investitionen, Chancen und Risiken auszutauschen. Hier findest du deine neue Geldfamilie: https://academy.geldhelden.org/

Welcher Geldtyp bist du? Hier geht es zum Geldtyp Test: https://geldhelden.org/geldtyp

Die Vision der Geldhelden: https://geldhelden.org/vision-mission

Bilde dich finanziell weiter: https://geldhelden.mn.co/

Geld Rezepte: https://geldhelden.mn.co/finanzielle-intelligenz-geld-rezepte/

In Bitcoin investieren: https://geldhelden.mn.co/mein-bitcoin-investment-grundlagenkurs/

Einkommen mit deinem Wohnmobil: https://geldhelden.mn.co/mein-wohnmobil-vermieten-videokurs/

Komm in die Geldhelden Community: https://academy.geldhelden.org/


Über den Autor:

Marco ist Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen.

Sein Ziel ist es den Coachys finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu vermitteln und dabei zu helfen ein Vermögen aufzubauen. Bewirb dich für deine PRIVATE BERATUNG SESSION auf https://geldhelden.org/coaching


>