fbpx

Geheimnis gelüftet: was Quantenphysik mit deinem Kontostand zu tun hat…

Im Geldhelden Online Kongress haben wir 42 Millionäre und Finanzexperten zu ihren Geheimnissen und Strategien befragt. Die Antworten haben selbst uns aus den Socken gehauen. Unter anderem erfährst du in den kostenlosen Interviews, dass es eine Verbindung von Geld zu Quantenphysik gibt und dass auch Socken hier ihre Finger im Spiel haben?

Unglaublich aber Wahr, die letzten 2 Monate hat Marco über 40 einzigartige Millionäre, Geldtrainer, angehende Millionäre, Herzensmenschen einfach wunderbare Menschen interviewt.

Dabei geht es gar nicht so sehr darum, wie wird man Millionär, sondern vielmehr die Einstellung. Alles passiert im Kopf. Wir stellen dir heute alle Interviewpartner vor, so dass du dir ein Bild machen kannst, wen du gerne sehen möchtest und ob der Kongress überhaupt etwas für dich ist.

Los gehts;)

Kathrin ist eine der wenigen Frauen, die mit ihrem eigenen Online-Coaching-Business vom ersten Monat an 5-stellige Umsätze erzielt. Sie liebt es, andere Frauen dabei zu unterstützen, ihre Geldblockaden zu lösen und zu verdienen, was sie wirklich wollen und sich das Leben ihrer Träume zu ermöglichen. Und das nur, indem sie 100% sie selbst sind und ohne harte Arbeit oder sich „verkaufen“ zu müssen.

Kathrin’s große Vision: Sie will 1000 weiblichen Führungskräften und Unternehmerinnen dabei helfen, wirklich großartig zu leben, indem sie verdienen, was sie wert sind. Warum?! „Weil ich glaube, dass mehr glückliche und erfüllte Frauen in Führung einen Unterschied machen und die Welt bewegen.“

Die liebe Tina ist Speaker & Life Coach, aber vor allem ein Mensch mit großem Herz. Und genau darum geht es auch in ihrer Arbeit und ihrer Mission: Menschen das bewusste Leben nahezubringen. Auf Herz, Bauch und Gefühl zu hören und diesem auch zu folgen. Das tut sie sowohl in ihrer Arbeit als Coach als auch als Speaker.

Sie begleitet Menschen auf dem Weg zurück zu sich in ein Leben, das sie WIRKLICH leben wollen und sie erfüllt. Sie ist der Meinung wir alle hier haben einen Auftrag: Glücklich sein, andere glücklich machen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Und da das ihrer Meinung nach nur genau in der Reihenfolge geht, müssen wir immer bei uns selbst anfangen.
Sie wünscht sich, dass mehr Menschen wieder richtig glücklich sind, damit wir dieser Welt helfen können, bevor es ganz zu spät ist und wir gleichzeitig alle miteinander eine gute Zeit haben. Ganz viel Herz bitte <3.

Rene ist ein echter Macher! Nach der Theorie kommt die Praxis! Auf seinem Blog Geldchallenge.de versucht Rene der Wissenschaft ein Schnäppchen zu schlagen, und zeigt, dass Trading ein zu lernendes Handwerk und keine Wissenschaft ist. Ziel seiner Challenge ist in einem Selbsttest zu Beweisen das man mit aktiven Handel einen höheren Cashflow erzielt als ein passiver Anleger.

Seit 2017 zeigt er auf seiner Homepage geldchallenge.de seinen Weg zum aktiven Händler. Ich teste Strategien im Aktien-, Future- und Optionshandel und dokumentiere alle Ergebnisse. Alle erfolgreichen Ansätze werden manifestiert und zum festen Bestandteil zur Generierung eines regelmässigen Cashflow aus dem Depot heraus. Wichtig ist zu verstehen, dass alle eingesetzten Strategien für Berufstätige wie mich, in den Abendstunden locker umzusetzen sind und weniger Aufwand als 30 Minuten pro Tag bedeuten.

Seit diesem Jahr hat er ein neues Projekt und bietet die vermeintlichenStrategien in einem Signaldienst an: renditeengel.de. Jeden Montag eröffnet er eine Position in diesem Depot, zeichnet den Trade als Video auf und versendet dieses anschliessend an seine Mitglieder. Wer will, kann dann sofort 1:1 mit traden, oder er nutzt den wöchentlichen Input um ihm über die Schulter zu schauen und selbst zu lernen. Fragen aus der Vorwoche werden in den Videos ebenfalls beantwortet.

Gunnar zeigt Angestellten und Selbständigen, was sie bisher wirklich davon abgehalten hat, mehr Geld zu verdienen. Dabei bewegt er sie zu einem ungewöhnlichen Gedankenwechsel, der das Internet zu einer automatisierten Einkommensquelle macht…

Gunnar hat eine coole Mission:
Bis 2025 möchte er 1 Million Familien den direkten Internet Weg zur finanziellen Freiheit und möchte ihnen die nötigen Tools und Strategien an die Hand geben, damit sie immer mehr als genug Geld für all ihre Träume und Wünsche zu haben.

Gunnar sagt: „Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, reich frei und glücklich zu leben. Leider haben wir in unserem Bildungssystem keinerlei intelligente Finanzbildung und die meisten Menschen haben nie gelernt haben, wie Geld funktioniert und wie man reich wird. 

Daher teile ich mit ihnen, was Reiche ihren Kindern beibringen und wie sie alle vorhandenen Blockaden lösen, bis sie selbst ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgreich mehr Geld im Internet verdienen, als je zuvor in ihrem Job.“

..Erfolg beginnt im Kopf
Sonja ist Mentalcoach, und hilft Menschen dabei, zu mehr Lebensqualität und weniger Stress in deinem Leben, zu mehr Selbstvertrauen und mentale Stärke, die sportlichen, beruflichen, privaten oder finanziellen Blockaden zu lösen und die Erfolge realisieren, von denen du die ganze Zeit geträumt hast.
Mehr Leichtigkeit, mehr Selbstvertrauen, mehr Lebensfreude, mehr Sinn in deinem Tun, mehr Umsatz oder mehr Gesundheit zu bekommen.

Du möchtest endlich die Handbremse im Kopf lösen und die vollen PS (=persönlichen Stärken) auf die Straße bringen für mehr mentale Stärke, mehr Motivation und einfach mehr Lebensqualität?
So dass du am Ende des Tages nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt lebst?
Dann Herzlich willkommen beim Interview 🙌 von Sonja

Yara Joy & Sonic Blue (Feli Hargarten und Marcus Meurer) sind die Gründer der DNX Community für digitale Nomaden.
In ihrem DNX Universum gibt es das Festival, den Podcast, eine Job-Plattform, Camps uvm. und der DNX Unlimited – PROFESSIONELLES BUSINESS COACHING), die beiden helfen Menschen zu mehr zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit!⠀
Beide hatten in ihrem vorigen Leben Jobs im Marketing und sind seit 2012 aus dem Hamsterrad als Dauerreisende unterwegs. Sie arbeiten 👩💻und Leben an den schönsten Plätzen der Welt.🌍⠀
Sie lieben Kitesurfen, ein holistisches 🧘♀🧘♂Leben und Tiere.😻🐠🐹🦊🐧🐫🐇⠀

Als ehemaliger Konzertsolist, Osteopath und Sportcoach ist Andreas heute hauptsächlich Investor, Wohlstandsbildner für Mandanten und Pilot. Was Quantenphysik mit Geld zu tun hat, und was das mit den Socken zu bedeuten hat, das erfährst du im Interview. Und er hat ein unglaubliches Geschenk für die Teilnehmer, schon gespannt? Wir auch!Seine Ausbildung machte Patrick ursprünglich bei der Militärpolizei. Als ehemaliger Personenschützer der NATO und eines DAX-Vorstands hat er damals seine Klienten äußerst diskret und loyal vor Gefahren und Unannehmlichkeiten geschützt.
Heute schützt er seine Mandanten in Sachen Geldanlage, Altersvorsorge und Investments vor dem undurchsichtigen Provisions – und Gebührenmodell der Finanzbranche.
Dass Verbraucher bezüglich Provisionen, Gebühren und Ausgabeaufschlägen zu ihrem eigenen, deutlich finanziellen Vorteil tatsächlich eine Wahl haben, ist 98% der Bevölkerung nicht bewusst.

Carsten ist von Beruf Lehrer und aus Leidenschaft Finanzblogger und -Coach. Auf finanziellfit.de bloggt Carsten über Moneybuilding statt Bodybuilding – langfristiger und entspannter Vermögensaufbau durch systematisches Sparen, achtsames Ausgeben und vor allem intelligentes Investieren. Dabei gibt er Tipps, wie man richtig spart und investiert und teilt auch seine eigenen Erfahrungen mit der Geldanlage in P2P-Kredite und ETFs. Außerdem versucht er aufzuzeigen, dass es sich lohnt, weniger Zeug zu kaufen und auch mal Geld für andere Menschen auszugeben.

Stefan hat mit 16 Jahren ein Buch über Zinseszins gelesen. Er erzählt dir im Interview, wie man vom Zinseszins zum Sparfuchs und Investmentprofi wird und wie du nie wieder arbeiten musst, wenn du es richtig anstellst. Er sagt, die Vorstellung ein Leben lang arbeiten gehen zu müssen war unerträglich! Er hat den Schlüssel gefunden, wie man Erfolg (und Misserfolg) erkennt und sich nur an den Rosinen beteiligt. Denn nur erfolgreiche Unternehmen bringen auf Dauer auch Geld in Deine Tasche!

Nico hat Maschinenbau studiert, lebt im wunderschönen Allgäu und arbeitet als Konstruktionsingenieur. Nebenbei studiert er Automatisierungstechnik und Robotik und betreibt seinen Blog meine-finanzverwaltung.de.
Über die Jahre hat er ein umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen des Finanzlebens aufgebaut (über Aktien, Immobilien, Edelmetalle, Optionen, Crowdinvesting, ein wenig Steuern), welches er gerne mit seinen Lesern aber auch im Interview teilt.

Sergio hilft erfolgreichen ortsunabhängigen Unternehmern, Investoren & Auswanderern ganzheitliche sowie legale Strategien zur Steueroptimierung zu implementieren, ihr Vermögen international zu diversifizieren & Weltbürger zu werden. Sein Credo, geh dahin, wo du am besten behandelt wirst. Komm mit auf die Reise und lass dich von den Möglichkeiten inspirieren!

Eine unglaubliche Geschichte, vom Obdachlosen zum Geldflüsterer. Erfahre die spannende Geschichte von Andreas, warum er Obdachlos war und vor allem, was das mit Geld zu tun hat. Andreas zeigt, wie jeder mit dem richtigen Geld Mindset und nachhaltigem Konzept auf das nächste Level bei Geld und Leben gelangt. Wenn du nichts änderst, ändert sich nur das Datum!

Adina betreibt mit Leidenschaft ihren Finanz Blog „Lady Invest“, der sich vor allen Dingen an Frauen richtet, die ihre ersten Schritte im Bereich des eigenverantwortlichen Selbst-Managements ihrer Finanzen machen möchten. Im Blog werden grundsätzliche Finanzthemen verständlich erklärt und zahlreiche Tipps & Tricks gegeben in den Bereichen, Sparen, Börse, Immobilien oder Selbständigkeit und auch der Geld Mindset kommt ebenfalls nicht zu kurz. Im Interview sprechen wir über diese Themen und weitere Investmentthemen wie z.B. über Immobilien und worauf man hier achten sollte.

Maximilian ist Blogger bei den Geldhelden, bei Wallstreet Online und ein Frugalist. Aber was ist eigentlich ein Frugalist? Erfahre dies und wie du mit wenig Geld zu großer Freiheit gelangst! Maximilian erklärt, wie er durch den Frugalismus für 6000€ ein Jahr durch Asien gereist ist und dabei mit seinen eigenen Büchern Geld verdient hat.

Daniel ist stolzer Familienvater, erfolgreicher Investor und leidenschaftlicher Podcaster und Online-Dozent.
Seit über 10 Jahren setzt er sich aktiv mit den Themen Geldanlage, finanzielles Mindset und Finanzen auseinander und gibt sein Wissen und Erfahrungen in Coachings und Onlinekursen weiter.
Er betreibt den Investor Stories Podcast und will damit Menschen inspirieren, sich endlich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen, selbst erste Investments zu tätigen und letztlich ihre eigene Investor Story zu schreiben. Im Interview erzählt er, warum finanzieller Erfolg im Kopf beginnt.

Im Interview erzählt Anna, wie sie von der Studentin ins Unternehmertum kam. Anna beschäftigt sich seit 2016 mit den Themen Finanzen, Geld, Aktien und Vermögensbildung. Seit 2018 schreibt sie regelmäßig Gastartikel auf Finanzblogs. Ihr erstes Kinderbuch »Joscha Pietsch und das Geheimnis des Geldes« ist seit Anfang 2019 erhältlich.

Der Hobbyinvestor. Sebastian ist verheiratet, hat zwei kleine Kinder, ist Alleinverdiener, Hausbesitzer und hat noch zwei Autos vor der Türe stehen. Auf den ersten Blick macht Sebastian alles falsch! Doch Sebastian spart und investiert – beides sehr erfolgreich! Auf seinem Blog Hobbyinvestor.de und im Interview berichtet er hauptsächlich über seine beiden Lieblingsinvestment Themen: P2P-Kredite und Immobilien Crowdinvesting.

Daneben finden sich weitere interessante, teils sehr amüsante Berichte zu den Themen Sparen mit Gamifikation, Dividenden ETFs oder sein Krypto-Tagebuch. Sebastian war die letzten Jahre sehr erfolgreich beim Investieren, auch wenn es für ihn nur ein Hobby ist. Im März erschien zudem sein erstes Buch – ein 300 Seiten starkes Praxishandbuch für alle, die sich für P2P-Kredite interessieren und Einsteigen möchten.

Björn erzählt, wie er mit Immobilien gestartet ist. Björn hat bereits Geld in Immobilien in Form von REITS-ETFs investiert und ist gerade auf der Suche nach seiner ersten ETW zur Vermietung.
Im Juni 2017 hat er seinen Blog ImmobilienKoala.de ins Leben zu rufen, um Menschen zu helfen, zusätzliches Einkommen aufzubauen. Im „echten“ Leben ist er Banker und weiß natürlich worauf es ankommt.

Johannes ist über viele Ecken zum Investmentberater gekommen. Am Anfang fand er es befremdlich, aber mittlerweile ist er Investmentberater mit Herz und Seele. In seinem Podcast finanziell entspannt dreht sich alles es wie soll es anders sein, um Finanzen.

WARUM VIELES ANDERS IST, ALS DIE MEISTEN GLAUBEN. Was mache ich mit meinem Geld und wie viel brauche ich überhaupt, um ein maximal erfülltes Leben zu führen? Anna und Eddy (wie Martin sich nennt) zeigen dir, wie du deine Altersvorsorge fuck less betreibst, cooler Titel wie wir finden.

Im Interview mit Dennis geht es um Kryptowährungen, Offshore Firmen und Geo Arbitrage. Eliminiere die größten Kostenfaktoren: Steuern, Bürokratie und Fixkosten. So gelingt der Start ins Unternehmertum! Digitaler Nomade mit Lifehacks für deine Freiheit.

Melina hat mit 19 ihre Ausbildung bei einer deutschen Großbank begonnen.  Nach ihrem Abschluss hat sie 2 Jahre im Filialvertrieb gearbeitet. Weil sie unbedingt etwas „mit Englisch“ machen wollte, hat sie sich im Back Office der internationalen Firmenkunden beworben und arbeitet dort seit 2014. Zuerst hat sie dort kleine verschiedene Aufgaben erledigt, mittlerweile bearbeitet sie im Team alles rund um 2 Steuerabkommen aus den USA und der OECD.

Melina zeigt Kindern und Jugendlichen, wie sie ihre Finanzkompetenz aufbauen und stärken können. Ihre Kinderbücher und Vorträge über finanzielle Bildung bringen den Jüngsten einen sicheren Umgang mit Geld bei. Sie lernen, wie man ein Vermögen aufbaut, wie sie sich vor Schulden schützen können und was wohlhabende Menschen anders machen. Und dass man mit viel Geld auch viel Gutes bewirken kann.

Mit 18 Jahren hat Dominik ein duales Studium beim Zoll begonnen und damit auch sein erstes eigenes Geld verdient. Sein Einkommen stieg dadurch von einem Monat auf den anderen Monat von 50 € Taschengeld auf rund 1.100 € Netto. Für ihn eine unfassbar große Summe. Mehr als er jemals in seinem Leben davor zur Verfügung hatte. Nach wenigen Monaten hat er allerdings eine Sache mit Erschrecken festgestellt:

Er hat das Geld restlos ausgegeben. Dabei konnte er nicht mal sagen, wofür er das Geld eigentlich ausgegeben hatte. Es schien so, als hätte jemand anderes sein Geld aus dem Fenster geworfen oder unbemerkt von seinem Konto abgehoben. Das war der Startschuss, alle möglichen Finanzblogs zu lesen, sich die Bücher zu besorgen um dann seinen eigenen Finanzblog zu starten.

Er dokumentiert seine Challenge auf Geldhelden, bis Ende 2019 mit seinem Buch 2500€ passives Einkommen zu erreichen.

Svenja erzählt euch, warum ihr beim Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage auch unbedingt über die Vermietung als Ferienobjekt nachdenken solltet! Spannende Bio von der Realschülerin zur Millionärin. Sie ist Expertin im Bereich der Vermietung von Wohneigentum als Feriendomizil. Eine etwas andere Art, um ein stattliches passives Einkommen mit Spaß und Kreativität zu generieren!

Von wegen Lage, Lage, Lage! Ganz im Gegenteil… Jürgen ist als Immobilienprofi mit mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzgeschäft tätig und sagt, es gibt Mieter und Käufer in jeder Lage.

Marc ist ein absoluter Steuer-Profi mit Top-Anwälten und Steuerberatern im Team. Auch ohne auszuwandern, ist extrem viel möglich. Im Interview verrät er dir sein Geheimnis, wie du mit deinem Unternehmen nur noch 15% bis 0% Steuern zahlen musst.

In seiner Jugend hat Stefan hart für sein Geld gearbeitet und dabei festgestellt, dass die Lebenszeit das wichtigste ist, was uns zur Verfügung steht. Also hat er mit seiner Frau alles daran gesetzt, Zeit für sich und seine jetzigen 3 Kinder zu „erwirtschaften“. Wie er es geschafft hat, sein Wissen und seine Zeit zu multiplizieren, das verrät er dir im Interview. Stefan ist seit über 20 Jahren selbstständiger Unternehmer und Investor.

Seine Erkenntnisse und Studien von Superreichen, setzt er selber um und lehrt die Erfahrungen aus über 5000 Beratungsgesprächen in seinem Institut für Finanzbildung an verschiedenen Lehrgängen und Kursen anderen lernwilligen Erwachsenen.

Hecky ist seit er 18 Jahre alt ist Unternehmer und nutzt seine Erfahrungen um anderen Menschen zu helfen einzigartige Projekte aufzubauen, die optimal positioniert sind. Neben dem Business Development beschäftigt er sich mit allem was das Zusammengehörigkeits- und Freiheitsgefühl von Menschen fördert. Das PAX Projekt steht dabei mit einem dezentral geschöpften Geld im Zentrum. Mehr dazu erfährst du im Interview.

In die Baustelle ihrer Eltern reingeboren kam Stefanie schon als Baby mit Immobilien in Berührung. Auf ihrem Blog Jeder-kann-Immobilien zeigt sie dir auf symphatische Art und Weise, wie einfach Immobilien gehen.

Das Mindset eines Millionärs in Festanstellung, er ist Blogger, Autor, Privatinvestor, finanzieller Tausendsassa und Extremdiversifikator. Vincent hat sich als Privatinvestor auf eine hohe Diversifikation seiner Investments spezialisiert und teilt als Finanzblogger seine Erfahrungen mit der Community: Vincent und sein Blog freakyfinance.net wurden unter anderem durch die beliebteste Finanzrocker-Podcastfolge 2018 und Publikationen in der Tageszeitung „Die Welt“ bekannt. Zusammen mit Sebastian Wörner hat er das Buch „Das 1×1 der P2P-Kredite – Wie du in richtig in Privatkredite investierst“ geschrieben und kürzlich veröffentlicht.

Schon während seiner Ausbildung hatte er den Plan, früh in Rente zu gehen – lange bevor die FIRE-Bewegung (Financial Independence, Retire Early) in Deutschland Fuß fassen konnte. Durch smartes Managen seiner Finanzen, regelmäßiges Investieren, verschiedene Immobilienkäufe und viel Durchhaltevermögen erreichte er im Alter von 40 Jahren ein zu 100 Prozent selbstgeschaffenes Nettovermögen von über 1.000.000 Euro.

Mit über 20.000 zufriedenen Schülern in den Bereichen Photoshop, Lightroom, Premiere Pro, After Effects, Illustrator und InDesign ist Justus einer der erfolgreichsten deutschen Online Teacher bei Udemy.com. Im Interview erfährst du, warum Authentizität ein Erfolgsschlüssel ist.

Basti lebt seit mehreren Jahren seinen eigenen Traum vom digitalen Nomadenleben, auf seinem Blog Officeflucht spricht er Klartext und Sarkasmus fliessend was es heute viel zu selten der Fall ist. Er bietet dir die Anleitung, Unterstützung und Motivation, aus dem fremdbestimmten Leben auszubrechen, um dein eigenes Business an den Start zu bringen, dass du von überall betreiben kannst. Löse dich von den Zwängen und schiebe deine Träume nicht weiter auf!

Sein aktuelles Herzensprojekt ist Wohnungen über Airbnb zu vermieten und den Menschen zeigen, wie einfach jeder dieses Business starten kann. Mit seinem Onlinekurs über das automatisieren vom Airbnb Business geht er grad voll durch die Decke – zu Recht wie wir finden. Denn der Kurs ist einfach grandios geworden und Basti ein echter Macher.Du würdest gerne auf eine Weltreise gehen, weißt aber nicht wie du es dir leisten kannst? Nick und Steffi wissen es! Die beiden haben bereits mehr als eine Weltreise in ihrem Leben gemacht und haben unfassbar viele Tipps und Tricks für dich die du dir unbedingt ansehen solltest.

Stefanie ist gelernte Zahnarzthelferin, aber hat ihren Job 2010 an den Nagel gehängt, um auf Weltreise zu gehen. Nick kam bei seiner ersten Weltreise mit mehr Geld zurück als er gestartet ist, nachdem er seinen gut bezahlten Job gekündigt hatte. Sehr inspirierendes Interview mit vielen wörtlichen Arschtritten.Vom schlechten Umgang mit Geld im Jahr 2002 über intensives Depotmanagement während der Finanzkrise, über eine erste Buchveröffentlichung seines Buches mit dem tollen Titel „Aufwachen und finanziell umdenken!” bis zur Gründung der passiven Geldfluss Academy im Jahr 2016 hat Lars sich jede Menge Wissen angeeignet über das er mit Marco im Interview spricht.

Bastian ist Community Builder für die Cashflow Secrets Gemeinschaft. Er hebt Freiheitssuchende in ihr volles, schöpferisches Potential und gibt ihnen ihr Urvertrauen in sich und die von ihnen wahrgenommene Welt zurück. Durch tiefe Gespräche findet er deine Stärken und bringe sie in Verbindung mit dem Umfeld und den richtigen Menschen, die du brauchst um diese Stärken befreiend und profitabel entfalten zu können.

Im Alter von 26 kaufte Ali seine erste Immobilie entgegen vieler Gegenstimmen. Mittlerweile lebt er von über 27 verschiedenen Einnahmequellen. Im Interview erfährst du, wie er das alles geschafft hat, welche Glaubenssätze eine große Rolle gespielt haben und warum es für ihn eine gute Sache ist, anderen Menschen auch auf ihrem Weg dahin zu helfen.

Eva hatte bereits als junges Mädchen die Vision, Unternehmerin zu sein. Geprägt durch ihren Großvater, der ein erfolgreicher Geschäftsmann war, studierte sie Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrem Studium arbeitete sie 5 Jahre lang angestellt im Banken- und Beratungssektor, bis sie sich 2007 zum Schritt in die Selbständigkeit entschloss. Nach verschiedenen Projekten während der Elternzeit gründete sie 2017 die Vermögens-Akademie und führte 2 Online Experten-Kongresse zum Thema “Passives Einkommen” durch, in welchen sie über 60 Experten zu ihren Strategien zum Aufbau eines passiven Einkommens befragte.

Aaron ist Berater, Autor, Sprecher und Filmproduzent. Die meisten seiner Aktivitäten beziehen sich auf Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Er ist sicher, dass sie die Welt zum Besseren verändern können.

Lars ist finanziell frei dank passivem Einkommen mit P2P Krediten mit 34 Jahren und hat bisher bereits über 190 Bücher 📚veröffentlicht. Er ist noch Arbeitnehmer, aber nur weil er es gerne macht und Spaß daran hat.

Alex ist seit August 2018 mit seiner kleinen Familie unterwegs. wir nun in der Welt unterwegs. Ihr Leben lässt sich am besten mit wenigen einfachen Worten beschreiben: Minimalismus, Frugalismus, Ortsunabhängigkeit, passives Einkommen, Freilerner, Aktionäre, Dividenden. 2009 launchte Alex den Finanzblog Reich-mit-Plan.de. Nach Tim Schäfer, ist er einer der ersten und heute noch aktiven Finanzblogger in Deutschland.

Ihm macht es einfach riesigen Spaß, andere zu motivieren, ihnen bei ihren finanziellen Fortschritten zu helfen und ihre Projekte erfolgreicher zu gestalten. Zu sehen, wenn aus einer Businessidee etwas großes wächst oder wenn jemand der immer nur redet endlich zu einem Macher wird, dann sind das die Momente von denen er nie genug haben könnte. Ein tolles Interview.

Nach seiner Ausbildung auf einer Privatschule in der Schweiz, auf der die finanzielle Intelligenz unterrichtet wurde, hatte Markus das nötige und vor allem richtige Know-how gefunden um seiner Mission zu folgen. Er möchte erreichen, dass seine Klienten ihre Denkweise über das Geld ändern. Cooler Podcaster, der mit seinem Panzerknacker Podcast aus der Podcastszene nicht wegzudenken ist.

Seine Hauptmission war und ist es sich an Menschen zu richten, die nach einer finanziellen Grundbildung suchen. Im Interview mit Marco zeigt er sofort anwendbare Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Jeder kann das, wenn er will!

die antwort auf alle fragen

Andreas Bernknecht beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Unterbewusstsein und weiß,
dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden.
 Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt. Er sagt, „Jeder kann reich werden“ Aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß er, dass wirklich Jeder reich werden kann. Wusstest Du, dass 99 % aller Menschen sich dabei selbst im Weg stehen? Grund 1: negative Glaubenssätze zu Geld, Grund 2: negative Beziehung zu Geld und Grund 3: verpasste und unerkannte Chancen.

Marco, Gastgeber der Geldhelden Online Konferenz und Freigeist. Schon in ganz jungen Jahren hatte er den Freiheitsdrang. In den Interviews bringt er Themen an, wie, wie bringen wir ein umweltbewusstes und nachhaltiges Leben mit unseren persönlichen Zielen und Träumen in Einklang? In diesem Live Workshop sprechen wir darüber, wie du deinen Weg zur finanziellen Freiheit auf eine nachhaltige Weise findest.

Wen wirst du dir im Interview ansehen?


Über den Autor:

Marco ist Geldcoach und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Sein Ziel ist es den Coachys finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu zeigen um ein Vermögen aufzubauen. Bewirb dich für dein persönliches STRATEGIE COACHING auf https://geldcoach.org


  • >