+49 231 57024040 mail@geldhelden.org

Was ist denn eigentlich dieses passive Einkommen?

Vielleicht hast du schon einmal vom passiven Einkommen gehört, vielleicht aber noch nicht. In dieser Folge spielt Geldheldin Anika den Erklärbären und spricht darüber, was das passive Einkommen denn genau ist. Im Gegenzug zum aktiven Einkommen, wo du Zeit gegen Geld tauschst, hast du beim passiven Einkommen die Möglichkeit mit einmaligen Aufwand, dauerhaft Erträge zu erzielen. Das passiert natürlich nicht ganz ohne Arbeit. Ganz ohne funktioniert es nämlich nicht. Aber du hast so die Möglichkeit, dir mehrere Einnahmequellen aufzubauen. Anika zeigt dir in Folge 07 des Geldhelden Podcasts einige Quellen auf.

Und erstmals in dieser Folge, gab es unseren ersten Präsentator! ANDREAS, wir danken dir vom Herzen! Danke, dass du unser Projekt unterstützt.

Hier kannst du die Folge mit Anika hören: