Wir leben in einer Zeit in der Wissen fast grenzenlos verfügbar ist. In der es eine Entscheidung ist wie reich du werden willst und nicht ob du es kannst.

In dieser Podcastfolge erfährst du mit was Arnold Schwarzenegger sein erstes Geld verdient hat, was die heutige Zeit mit Chancengleichheit zu tun hat und was dich bei kostenlosen Geldhelden Online Kongress alles erwartet.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: https://geldhelden.heysummit.com


Über den Autor:

Marco ist Geldcoach und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen. Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Sein Ziel ist es den Coachys finanzielle Souveränität anhand der eigenen Finanzen zu zeigen um ein Vermögen aufzubauen. Bewirb dich für dein persönliches STRATEGIE COACHING auf https://geldcoach.org


Geldcoach Marco

Über den Autor: Meine Leidenschaft ist es als Geldcoach Menschen dabei zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien. Eine Beratungsession mit mir kannst du hier buchen: https://geldcoach.org/