Die Geldwende Challenge ging diese Woche in die 2. Runde. Es ging um das Thema Sparen. Dazu haben wir wieder ein Experteninterview gehabt das in der Facebookgruppe ausgestrahlt wurde. Die Expertin in dieser Woche war Nicole Heimbold vom Happy Cashflow Podcast. Nicole war mit ihrer Familie über ein Jahr lang auf Weltreise und beschäftigt sich seitdem sehr intensiv mit dem Thema der finanziellen Freiheit.

Gemeinsam hat Nicole mit Anika darüber gesprochen, wie Sie mit dem Thema Sparen begonnen hat und was es für Möglichkeiten gibt.

 
Du erfährst:
 
  • Wer ist Nicole
  • Wann hat sie begonnen sich mit dem Thema der finanziellen Freiheit zu beschäftigen?
  • Wie sparen sie als Familie
  • Welche Spartips hat Nicole
  • Wie kann man sich vor unvorhergesehene Kosten schützen?
Und hast Du noch Lust dabei zu sein? Dann komm noch bis zum 29.01.2019 in unsere Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/geldhelden Noch kannst Du einsteigen.

Hier kannst du die Folge hören:

 

Shownotes

Anika ist Podcasterin und Gründerin der Podcast Agentur Podcastwonder. Als Podcaststrategin ist sie selbst gerade auf dem Weg in die finanzielle Freiheit. Die Bücher von T. Harv Eker und Bodo Schäfer haben sie inspiriert sich aktiv mit ihren eigenen Finanzen auseinander zu setzen.