+49 231 57024040 mail@geldhelden.org

Es war vier Uhr morgens und die Straßen noch naß vom Nieselregen der letzten Nacht, als ich mich auf den Weg zum Flughafen machte. Das deutsche Wetter werde ich nicht vermissen, dachte ich und mein Büro noch weniger. In ein paar Stunden sitze ich im Flieger, der mich und Peggy nach Indonesien bringen wird. Endlich erfüllt sich unser Traum. Raus aus dem Trott und rein ins digitale Nomadenleben. Reisen, wann, wohin und so lange wir wollen. Ich freute mich wie ein Schneekönig. Endlich konnten wir reisen ohne uns Sorgen darüber zu machen woher das Geld dazu kommt. Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders als wir noch im Hamsterrad steckten und wenn ich daran zurück denke, wie schnell damals alles gegangen ist, kann ich es selbst kaum fassen.

Marco in MarokkoHallo, mein Name ist Marco und ich reise mit meiner Frau Peggy als digitaler Nomade durch die Welt. Wir haben es geschafft unsere 9-5 Jobs in Deutschland aufzugeben und unsere Leidenschaft zu leben. Reisen und fotografieren. Mit einer ganz einfachen Strategie haben wir es geschafft unser Einkommen passiv zu verdienen. Zur Zeit sind wir auf Bali und genießen diese wundervolle Insel, während in Deutschland Winter ist. Digitaler Nomade ist kein Beruf, es ist einfach eine neue Möglichkeit ohne 9-5 Job einfach in den Flieger zu steigen und zu reisen. Wir haben keinen Chef, keinen Wecker und wir entscheiden jeden Tag neu, wie und mit wem wir unsere Zeit verbringen.

Aktuell sind wir auf Bali und erkunden diese interessante Insel. Diese Reisefreiheit hatten wir nicht immer, da wir beide in der DDR aufgewachsen sind hatten wir einfach nicht diese Möglichkeiten.

In den letzten Jahren haben wir viel ausprobiert und gelernt. Da wir beide gerne reisen, war es uns wichtig, dass wir unser Einkommen unabhängig machen, von dem was wir selbst jeden Tag tun. Also passive Einkommensquellen aufbauen. Peggy ist eine begnadete Fotografin und ich liebe es passive Einkommensquellen zu entdecken und zum sprudeln zu bringen. Als Coach für finanzielle Intelligenz helfe ich Menschen finanziell intelligente Entscheidungen zu treffen.

Peggy und Marco aus BaliDein Weg aus dem Hamsterrad

Das bedeutet, dass ich dir genau zeigen kann, wie du dich aus deinem Hamsterrad befreist und dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten kannst. Der Grund, warum die meisten Menschen unglücklich mit ihrem Job sind, ist, dass sie ihn tun müssen um ihre Rechnungen zu bezahlen. Die meisten kennen leider keine andere Möglichkeit als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und ihre Lebenszeit gegen Geld zu tauschen. Wenn man die Menschen fragt, dann sagen sie, dass sie arbeiten müssen. Aber ist es nicht interessant, dass es in unserem digitalen Zeitalter immer kleinere und schnellere Computer gibt, die in vielen Bereichen unseres Lebens uns schon viel Arbeit abnehmen? Ist es da nicht auch logisch, dass wir für uns Wege finden unser Einkommen unabhängig von unserer Lebenszeit zu haben?

Nicht jeder muss seinen Job aufgeben und durch die Welt reisen. Für die meisten Menschen reicht es, wenn sie sich finanzielle Sicherheit aufbauen, falls sie ihren Job verlieren oder in Rente gehen. Ich meine damit passive Einkommen schaffen, sein Geld für sich arbeiten zu lassen. Genau darauf habe ich mich in den letzten Jahren spezialisiert. Das heißt, ich zeige Menschen, wie sie ihre finanzielle Freiheit erreichen.

thailand-bangkok-river-view-guesthouse-roofMit sehr viel Praxis, Erfahrung und cleveren Strategien zeige ich dir den Weg aus dem Hamsterrad. Das heißt, du erfährst von mir Schritt für Schritt Anleitungen, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen kannst. Dabei erzähle ich nicht nur davon, sondern zeige dir, wie ich es mache und wie du es nach machen kannst. Es geht in meinem Coaching nicht darum, dass du über Nacht Millionär wirst, sondern dass du dir langfristig finanziell intelligente Entscheidungen treffen kannst.

Ich habe passive Einkommen in verschiedenen Bereichen. Einer davon ist eine Investition in Bitcoin. Mit einer klaren und einfachen Strategie habe ich mein Geld in sechs Monaten vervierfacht und damit eine runde Summe von hundert tausend Euro passiv verdient. Dabei habe ich nicht hart arbeiten müssen, die Arbeit hat mein Geld selbst erledigt.

Wie ich das geschafft habe zeige ich in meinem Videokurs „Die Bitcoin Investment Rakete“. Ein Kurs in dem ich Schritt für Schritt alles zeige, was du zum Thema Kryptowährungen wissen musst um clever und sicher zu investieren und dir passives Einkommen aufzubauen oder finanziell frei zu werden. Denn finanzielle Freiheit ist Lebensqualität.

Wenn du Geld verdienst ohne zu arbeiten, bist du frei und kannst jeden Tag das machen, was dir am Herzen liegt. Mein Wunsch ist es vielen Menschen diese Möglichkeiten zu zeigen und zu helfen sich aus dem Hamsterrad zu befreien.

Der Bitcoin Videokurs

Informationen zum kostenlosen Videokurs:

Bei diesem gratis Videokurs zeige ich dir wie auch du endlich in Bitcoins investieren kannst. Du erfährst warum sich Bitcoins als neues Zahlungsmittel sehr wahrscheinlich durchsetzen werden und was diese neue Währung so sicher macht. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du Bitcoins kaufen, handeln und sicher verwahren kannst. Natürlich erkläre ich die auch unsere Investmentstrategie, die es uns ermöglicht eine konstante passive Einkommensquelle aus Kryptowährungen zu generieren. Hier kannst du dich anmelden: https://www.geldhelden.academy/lp/grundlagen-der-finanziellen-intelligenz/